Montag, 6. Februar 2012

The Moss Line

 Heute gibt es mal wieder ein AMU von mir.Es fällt in die Sparte Alltag.
Im Alltag liebe ich Nude- und Braun Töne.Etwas Farbe habe ich durch den Eyeliner reingebracht.
Barefoot throgh the Moss habe ich vor zwei Wochen bei einem Schlecker gefunden.Die ganze LE war noch unberührt:)

 Benutzt habe ich:
  • Essence Eyeshadow Base
  • Essence Lidschatten Duo Nr.02 Coffee Shimmer (wenn ich weiter so mache wird er mein erster Lidschatten den ich komplett geleer habe)
  • Essence Gel Eyeliner aus der Natventurista LE Nr.01 Barefoot throgh the Moss
  • Maybelline Volume&Define Mascara (kann ich euch nicht empfehlen)

Kommentare:

  1. Schön! Der Gel Eyeliner sieht toll aus. Ich habe den anderen (bronze) und bin schwer angetan davon.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den anderen habe ich auch und mag in sehr gerne, vor allem für den Alltag ist er toll.

      Löschen