Direkt zum Hauptbereich

The Moos Line Part Two


Ja ich weiß, schon wieder ein AMU das schlicht ist.Liegt daran das ich im Moment nicht soviel weg bin, da ich im Moment eine Lesephase für meine Diplomarbeit habe und ich mich wenn ich zu Hause bin nicht schminke.
Je mehr ich Barefoot throgh the Moss benutzte desto mehr gefällt er mir.

Benutzt habe ich:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Manhattan  Eyeshadow (hat keinen Namen oder Nummer) der dunkeler Ton bis zur Lidfalte auftragen und mit dem hellen Ton verblenden
  • Zoeva  Graphic Eyes Lucky Penny am unteren Lid
  • Lancome  Hypnose Mascara
  • Essence Gel Eyeliner aus der Natventurista LE Nr.01 Barefoot throgh the Moss

Kommentare

  1. Sehr hübsch und natürlich. Der Gel Eyeliner ist wunderschön, ich habe den anderen aus der LE und bin auch sehr zufrieden damit.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön:)
      Ja den anderen habe ich auch, will demnächst die beiden mal als Lidschatten benutzen.

      Löschen
  2. sowas amu zu nennen finde ich lächerlich

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen