Direkt zum Hauptbereich

Lush: Rocketeer Badekugel

Rocketeer gibt es bei Lush  in der Weihnachtedition.Ich hatte meine Badekugel bzw. Rakete im Rocket To Me Set. Wobei ich beim nachforschen gesehen habe das es sie auf der UK Seite auch jetzt noch gibt.
Der Preis für Rocketeer ist 4,95€.
Lush sagt:
Dieser Badekomet ist fabelhaft für kleine und große Kinder, die immer auf der Suche nach neuen Abenteuern sind. Rocketeer entführt alle Indiana-Jones-NachahmerInnen auf ein großes Abenteuer, für das sie nicht mal die Badewanne verlassen müssen. Einfach den süß duftenden Rocketeer-Kometen in die Wanne legen und los geht’s! Verwöhne deine Lieblinge oder den Nachwuchs mit einer Reise zu den Sternen! Anregende Träume inklusiv. 

Inhaltsstoffe:
Natrium Bicarbonat, Zitronensäure, Parfüm, Weinstein (Kaliumbitartrat), Wasser (Aqua), Natrium Laureth Sulfat, Lauryl Betain, Cocamid DEA, Gardenien Extrakt (Gardenia jasminoides), Farbe 45350, Farbe 42090, Silberglimmer, Knallzucker
So duftet die Rakete sehr süß, vorweg nehme ich das sie wenn sie sich auflöst leider so gut wie nicht mehr duftet.
Aber ehrlich gesagt ist es mir auch egal gewesen.Den ich war so fasziniert von dieser Rakete.Ganze 15 Minuten braucht sie um sich aufzulösen.
Und statt nochmehr Bilder gibt es dieses mal ein kleines Filmchen

Fazit:
Ich finde sie sollte im Standartsortiment, da sie für mich nichts mit Weihnachten zu tun hat. Weder von der Optik noch vom Duft.
Viele von euch wissen, dass für mich eine Badezusatz gut duften muss und vorallem lange.Aber hier ist es mir wirklich egal, da die Kugel wirklich ein tolles Bild auf der Wasseroberfläche zaubert und ich ganz fasziniert davon war.
Kurz und knapp: Wird nachgekauft!

Habt Ihr Rocketeer schon mal ausprobiert?

Kommentare

  1. Sieht im Wasser richtig klasse aus!

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ih ja, da fühlt man sich wie ein Kind das spielen darf:)

      Löschen
  2. ahh, cool dass du Speidel kennst :)
    Also wir haben gar keine Badewanne mehr und in meiner WG Zeit hatte ich zwar ne Badewanne, aber nie benutzt. Also, Rocketeer noch nicht ausprobiert ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Leben ohne Wanne wäre für mich echt hart:)

      Löschen
  3. Jaa, das war die erste Badekugel mit meinem Freund zusammen und ich finde auch, sie sollte ins Standartsortiment!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja total das Spielkind und von sowas auch immer fasziniert.. alleine, weil es so super aussieht würd ich's kaufen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen