Direkt zum Hauptbereich

Lush Frische Gesichtsmaske Cosmetic Warrior

Ich wollte schon länger einmal eine Gesichtsmaske von Lush ausprobieren.Da alle meine Masken leer waren, habe ich im online Shop von Lush schon mal vorgeschaut und bin dann in den Lush Shop gegangen. Naja eigentlich nicht direkt.Musste mal wieder auf meinen Zug in Essen warten:) Zurück zum Thema.
Im Shop wurden mir die drei die ich mir vorher ausgesucht habe nochmal vorgestellt und ich habe sie auf der Hand mal getestet.Da ich eine Maske ohne Peeling Wirkung wollte, entschied ich mich für Cosmetic Warrior.
Cosmetic Warrior bekommt man im Shop oder auch online zu kaufen. Sie kostet 9,95€ für 45ml.
Die Masken müssen im Kühlschrank aufbewahrt werden, da sie keine Konservierungsstoffe beinhalten.
Lush schreibt eine Mindestehaltbarkeit von zwei Wochen drauf.Aber wenn die gut im Kühlschrank aufbewahrt sind,2-4 Wochen mehr kein Problem.Meine ist jetzt drei Wochen alt und noch völlig ok.
Lush sagt:
Frische Gesichtsmaske bei öliger Haut. Diese Superhelden-Maske befreit von Schmutz und beruhigt die Haut. Frischer Knoblauch und Teebaumöl, bekommen Unterstützung von tief reinigendem Kaolin, frischen Weintrauben, beruhigendem Honig und Bio-Freilandeiern. Auf saubere Haut auftragen, Augenpartie aussparen. 5 -10 Minuten wirken lassen und mit warmem Wasser abspülen.


Inhaltsstoffe
Kaolin, Vitis Vinifera (Frische grüne Trauben), Frische Freilandeier, Mel (Honig), Zea Mays Starch (Maisstärke), Glycerin, Allium sativum Bulb Powder (Frischer Knoblauch), Melaleuca Alternifolia Leaf Oil (Teebaumöl), *Limonene, Parfüm.*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.Vegetarian

Am stärksten finde ich riecht man das Teebaumöl heraus.Wenn man länger dran schnuppert, kann man auch den Knoblauch der in der Maske ist riechen.Obwohl ich finde, das es wirklich nicht viel ist.
Farblich ist die Maske ein helles beige mit kleinen Stückchen.
Anwendungszeit für die Maske sind 15 Minuten. Die Maske trocknet auf der Haut ein und man merkt hier und da, dass sie etwas spannt.
Hier kann man schön die kleinen Stücken erkennen.Kleiner Tipp:Die Maske einfach so mit warmen Wasser abwischen und nicht mit Wattepats, die bringen es hier nicht.

Fazit:
Ich finde die Maske super.Meine Haut ist nach der Anwendung sehr weich und geschmeidig.Finde das sich mein Hautbild auch gebessert hat.Meine Hautist  nach der Anwendung kaum fettig.
Ich werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen.

Wie bei fast allen Lush -Produkten, rate ich euch, wenn Ihr die Möglichkeit habt, im Shop dran zu riechen.Nicht jeder mag bestimmte Düfte.

Kommentare

  1. Diese Maske steht auch schon länger auf meinem Einkaufszettel im Hinterkopf. Schön zu lesen, dass man den Knoblauch nicht so sehr rausriecht. Ich benutze Gesichtsmasken in der Badewanne, und so sehr ich Knoblauch auch liebe, während einem Wannenbad muss es nicht sein :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme Masken auch immer wenn ich bade.
      Habe beim ersten mal den Fehler gemacht und mir ein tolles Duft bad eingelassen.Nur habe ich dann nicht das Bad in der Nase gehabt, sonder nur sie Masek.
      Jetzt bin ich schlauer und nehme sie nur bei normalen Bade.

      Löschen
    2. Stimmt, die Maske übertönt immer den Duft des Badezusatzes. :)

      Löschen
    3. Wobei die Cupcake Maske von Lush kann ich mir gut zu ein Schokobad vorstellen.Nur wäre dann alles Schoko und man würde hunger auf Schoko bekommen.

      Löschen
  2. Hmmm, klingt toll, aber Haltbarkeit von 2 Wochen ist arg wenig. Ich benutze nur 1x pro Woche eine Maske, da würde sie bei mir wahrscheinlich zu lange rumstehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutzt sie auch nur eimal die Woche und wenn sie im Kühlschrank ist ist das kein Problem.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen