Mittwoch, 1. Februar 2012

Kleiner Einkauf am 1.Februar

Bin gerade nach Hause gekommen.Ja es ist kalt draußen aber ich finde es heute echt wunderbar.War gut eingepackt und bin gemütlich durch die Stadt gelaufen.Eigentlich wollte ich nur Shampoo und Deo kaufen.aber es sind ein paar Teile mehr geworden.
Herbal Essences war bei Rossmann im Angebot + die Aktion Kaufe 3 bezahle 2.Da kann ich nicht nein sagen.Hidro Fugal war auch im Angebot.
Rossmann hat bei uns als einziger schon die Sachen aus der Essence Theke reduziert.Mit kam aber nur der lila Gel-Eyeliner.
Weiter wurde gekauft:
  • zwei "Binden" Dosen
  • Nagelpfeile und Polierpfeile
  • ein Badezusatz (als hätte ich keine daheim)
  • und bei Müller durfte noch das Catrice Quat "the Seasons`s Must Have" mit für 1,75€
Ich werde es mir jetzt gemütlich machen und mein neues Spielzeug ausprobieren.Habe mir Montag eine XBox360 gekauft.Ist ja nicht so ,als habe ich noch keine Ablenkung genug von meiner Diplomarbeit :)

Kennt ihr gute Spiele?

Kommentare:

  1. Also wenn du dir eine Playstation gekauft hättest, könnte ich die viiiiieeeele gute Spiele empfehlen ^^

    Ich mochte Resident Evil 5 sehr gern, das war aber auch schon das einzige, was ich auf der XBox gezockt habe. Wenn du einen Gamestop oder ähnliches in der Nähe hast, würd ich einmach mal reingehen und ein bisschen rumschaun, so find ich meine Spiele meistens :)

    Auf den Badezusatztest bin ich schon gespannt, ich hab die Sorte letztes Mal nicht mitgenommen, weil ich nicht wusste, ob der Geruch was taugt :)

    AntwortenLöschen
  2. ahhhh stimmt war das ein euro... der sekt hat 99 cent gekostet.. jetzt.. danke :))

    AntwortenLöschen