Direkt zum Hauptbereich

Immer wieder Sonntags

Er war der letzte bei Müller und für ein schnelles Foto hatte ich ihn in der Hand und dann wurde er mir weggenommen.Nun weiß ich nicht wann wir uns wieder sehen.

Gesehen: HIMYM Season 3 DVD 1
Gehört:The Black Keys- Lonely Boy
Gelesen: Mandels Büro von Berni Mayer
Getan:mir die Bürste ins Auge gehauen
Gegessen: Chicken Nuggets
Getrunken: Träum schön Tee
Gedacht: warum laufe ich mir im Winter eine Blase
Gefreut: über Motivation die ich hatte
Geärgert: das ich den Nagelack (siehe oben) noch nicht haben darf
Gewünscht: eine freie Nase
Gekauft:Badezusätze
Geklickt:Blogs, Facebook,  u.v.m.
Gestaunt:das ich Karneval bisher gekonnt ignoriert habe

Kommentare

  1. Sicher dann zum Geburtstag oder zum Diplom!? :-)
    Sieht schön aus; darauf kannst Du Dich schon mal freuen <3.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht auch zu Ostern.Geburstag ist in Mai und ich hoffe ja auch bis da hin mit der der Arbeit fertig zu sein.

      Löschen
  2. warum hast du die Schuhe nur anprobiert und nicht gekauft? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe soviele Schuhe:)und mir erst Winterschuhe gekauft.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen