Direkt zum Hauptbereich

Ich habe ja nur ein paar Ohrstecker

Ich liebe Ohrstecker und kann nicht aufhören mir neue zu kaufen:) Creolen sind nicht so mein Fall und Hänger besitzte ich auch nicht sehr viele.
Um sie zu lagern habe ich mir aus dem Baumarkt dieseAufbewahrungsbehälter für Nägel mit den kleinen Unterteilung gekauft.Die klare Box rechts oben gibt es für 1€ bei Tedi zu kaufen.
Ich muss gestehen es fehlt noch eine größere Box auf dem Bild.Dort habe ich vor allem Einzelstücke drin.Eigentlich war ich echt neugierig und wollte mal durchzählen*g* Aber das kam mir dann schon echt blöd vor.
Meine ersten Ohrlöcher habe ich so mit vier bekommen.Aber mit so 10 Jahre wollte ich keine mehr tragen.Erst mit 15 Jahren habe ich sie mir wieder durchstechen lassen.
Zur Zeit habe ich sechs Löcher in den Ohren.Zwei links und vier rechts.Wobei es eigentlich nur drei waren, bis ich mir vor ein halbes Jahr, dass vierte selber durchgestochen habe, da ich dachte da wäre nur ein zugewachsen :)

Aber ich besitzte auch ein paar Hänger.Cor allem von Esprit.Sehr gerne mag ich die dunkel rosa Herzen (untern Mitte).
Was ich gar nicht magt sind Perlen und so riesen Hänger.

Wie sieht es bei euch aus.Stecker oder Hänger?Was mögt Ihr mehr!

Kommentare

  1. Ich mag beides aber ich glaub dann würde ich eher zu den Hängern tendieren.^^

    AntwortenLöschen
  2. So eine Box ist eine gute Idee. Ich habe oft das Problem, dass ich den zweiten Stecker suchen muss, weil ich so viele Exemplare besitze.

    Ich habe jahrelang keine Stecker getragen und mittlerweile trage ich zu 90% Stecker :) Meine Perlenstecker mag ich sehr, aber auch relativ kurze Hänger.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh ja auf diese riesen Hänger :) Allerdings hab ich selbst zur Zeit 10 Ohrlöcher, also auch genug Platz für Stecker :) Ich glaub ich muss mal zu TEDI. Kann man die auch aufhängen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Tedi haben die oft schöne Hänger.
      Nein die Boxen kann man nicht aufhängen.

      Löschen
  4. ich habe weder stecker noch hänger, ich habe nämlich keine ohrlöcher. ich bin vermutlich das einzige mädchen auf diesem planeten, die keine ohrringe trägt :D
    ich habe es mehrmals versucht, 4 oder 5 mal, aber egal, welches material ich probiert habe, es hat sich jedes mal entzündet. leider.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kenne ich von eine Freundin.Sie verträgt weder Modeschmuck und Echten Schmuck.

      Löschen
  5. Oh Gott, ich könnte mir nie einfach so ein Ohrloch mit nem Ohrring versehentlich durchstechen :D
    Ich hab mir mal meine zu"gehauteten" mit ner Kanüle aufgestochen und musste fast brechen. Und das trotz Leidenschaft für Piercings udn Tattoos :D Aber da macht es ja wer anders...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dacht bei diesem Loch ja da wäre schon eins.Bzw mein vorderes geht immer zu und ich habe also gedacht es wäre nur mal wieder zu.Nur später wo ich es gemerkt habe, ist mir auch aufgefallen das es mehr weh getan hat.
      Ich bin in der Hinsicht eher hart.Ein Freund sagt immer, ich würde mich auch selber operieren:)

      Löschen
  6. Ich trage imme nur ein Paar Stecker. Und zum Ausgehen manchmal Hänger...

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke, dass es die 20% noch die ganze Woche gibt.

    Ich habe es noch nicht getestet, melde mich aber, wenn ich es benutzt habe.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Beeindruckende Sammlung! Ich bin mehr Fan von Steckern; zu großen Anlässen trage ich aber auch auffällige Hänger.
    Habe zZt links drei Löcher und rechts eines.

    XOXO LG

    AntwortenLöschen
  9. Diese boxen sind echt toll für Ohrringe! Ich glaub die hol ich mir auch noch :D Ich trage eigentlich fast nur Stecker. Sehr selten das ich mal Hänger trag.

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen