Freitag, 17. Februar 2012

flormar Nr.394

Endlich habe ich ihn mal ausprobiert, er stand wirklich zu lang unbenutzt herum.Die Sprache ist vom flormar Lack Nr.394 (und mal wieder zu Unrecht trägt der Name nur eine Nummer). Es ist ein bronze farbiger Ton mit Holopartikeln.
Flormar bekommt man in Deutschland bei Douglas.Der Lack kostet 1,95€ (11ml).
Der Nagellack deckt gut mit zwei Schichten.Auch die Haltbarkeit kann sich sehen lassen.Habe den Lack drei Tage drauf gehabt und er sah aus wie frisch lackiert.
Ich habe hier ja schon die Schwester von 394 getestet und zwar 392 .Mir gefallen beide sehr gut.
                                                  1 Coat p2 Ridgefiller  2 Coats flormar  Nr.394,1 Coat Essence better than gel nails top sealer

Fazit. 394 ist wirklich eine schöne Farbe.Preis Leitung sind echt gut.

Kennt Ihr noch ein paar tolle Farben von flormar?

Kommentare:

  1. Ich kenne bislang noch gar kein Produkt von flomar; aber der Lack sieht toll aus; ein sehr hübscher Effekt.
    Danke für Deine schönen Bilder,
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da funkelts und glitzerts :)

    Vielleicht willst du ja mal bei meinem Gewinnspiel vorbeischauen? :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir. habe glaub ich einen ähnlichen lack von manhattan :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es gibt so ein ähnlichen von Manhattan, der glitzert aber nicht ganz so stark.

      Löschen
  4. wow wow wow der nagellack ist unglaublich hammer *_*

    AntwortenLöschen
  5. den gleichen hatte ich noch in Silber, der war auch schick =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den in Silber habe ich auch schon vorgestellt.

      Löschen