Direkt zum Hauptbereich

Essence Marble Mania Blush Swirlpool

Gerade bei Rossmann entdeckt.Der Blush kostet 3,25€ (7g). Was mir auf Anhieb gefiel war das Farbmuster des Blush.
Die Farbabgabe am Finger war ok.Die Textur ist sehr seidig und zart.Farblich gefällt er mir ganz gut.Ein schönes zartes rot/rosa das  goldig schimmert.
Beim Auftragen auf dem Arm musste ich aber schon drei mal drüber gehen um ein gutes Ergebnis zu bekommen. Trotzdem gefällt er mir sehr gut.

Habt Ihr die Marble Mania LE schon entdeckt?Wenn ja habt Ihr was mitgenommen oder spricht euch nichts an?

Kommentare

  1. Bei uns war der Blush heute ausverkauft! Aber nachdem ich zumindest mal den Tester begutachten konnte, weiss ich, dass der Blush nicht unbedingt meine Farbe ist. Hübsch ist er aber auf alle Fälle, schon allein wegen der Marmorierung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diesmal gab es Tester.Habe mir auch mal die Lidschatten angeschaut.Aber die glitzerten mir viel zu sehr.

      Löschen
  2. Das war das einzige Produkt, dass heut in der LE gefehlt hat :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja als ich bei Müller war, war es genau so.Aber bei Rossmann war noch alles da.

      Löschen
  3. habe ich mir eben gerade auch gekauft ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja froh, dass ich mit meinem Hass auf den neuen Catricelackpinsel nicht allein bin :D

    AntwortenLöschen
  5. die farbe sieht wirklich gut aus:)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen