Direkt zum Hauptbereich

Catrice Nail Lacquer Nr.810 ACid/DC

Heute habe ich das neue Catrice Sortiment bei uns entdeckt.Mitgenommen habe ich aber nur einen Nagellack und zwar ACid/DC. Er kam 2,45€ .Sind die Lacke vier Cent billiger geworden?
ACid/DC ist ein tolles grün/gelb mit Schimmer.
                                   1Coat Rival de Loop Base Coat, 2 CoatsACid/DC, 1 Coat Essie good to go
Das Auftragen mit dem neuen Pinsel war etwas ungewohnt.So ist er ok nur für kleine Verbesserungen ist er nicht geeignet.
Man benötigt zwei normale Schichten für den Lack.Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, werde ich hier aber nachreichen.
Ich finde der Grundton von ACid/DC ist dem Lack Nr.03 Colorbration aus der Essence Crazy Good Times LE gleich.Nur wirkt er etwas dunkler wegen den groben Gold Stücken. ACid/DC lässt sich auch viel besser auftragen.
Fazit:
Tolle Farbe, die nicht zu gelblich ist und schön knallt.

Kommentare

  1. Komisch, bei uns sind noch nicht mal die Auslistungssachen reduziert oO?

    Ich freu mich schon auf das neue Sortiment, den Lack hatte ich mir auch schon vorgemerkt.

    Nur noch 2,45€? Dafür sind dann die Essence-Lacke teurer geworden, die haben doch 1,25€ gekostet und in den Pressemitteilungen stand jetzt überall 1,29€ .. oder täusch ich mich da?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns waren die Catrice Sachen auch nur 5 Tage reduziert, jetzt sind sie in einer extra Kiste und die neuen Sachen sind schon da.Plus diese Female LE.
      Also noch kosten sie 1,25€.Werde mal die Tage drauf achten.
      Die vier Cent haben einfach getauscht:)

      Löschen
  2. Bei uns ist noch nichts in Sicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch überrascht das es die Sachen bei uns schon gibt.

      Löschen
  3. den habe ich mir gestern auch gekauft, die farbe ist wirklich toll ;>

    AntwortenLöschen
  4. Oh ha, da freue ich mich ja schon aufs Lackieren.
    Gebloggt hab ich grad Salmon and Garfunkel und heute Welcome to Roosywood lackiert ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, coole Farbe, die rockt!
    Wie oft lackierst du dir eigentlich die Nägel?
    Bei uns gibt's noch gar kein neues Sortiment...
    Mal sehen, wanns kommt, ich warte gespannt! :)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment meist nur einmal die Woche, sönst höchstens zwei mal die Woche.Außer es kommt man was dazwischen, das ich Termine habe, wo ich bestimmte Farben nicht tragen kann.
      So musste der grüne hier auch nach 2 Tagen ab.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen