Donnerstag, 9. Februar 2012

Catrice FeMALE LE Nagellack Nr.C02 Nude

Gerade mal eine Woche gab es die Nymphelia LE bei uns.Mit dem neue Sortiment kam auch die FeMALE LE. So hat mir nichts gefallen, nur dieser Nagellack in Nude.
Nur hatte ich mal genauer lesen sollen wenn einmal im Moment mein Dashboard von Pressemitteilungen überfüllt ist.
Der Lack bzw. alle aus dieser LE haben ein matt-moderne Soft-Touch.Was ich mal so gar nicht mag.
Tipp.Benutzt auf jeden Fall ein ausgleichenden Unterlack, sonst sieht es aus wie am Mittel- und Zeigefinger.
Zum Auftragen, kann ich sagen, dass man schnell arbeiten muss und am besten versuchensollte mit eine dicken Schicht auszukommen.Durch diesen Effekt trocknet der Lack sehr schnell.
Da er mir mit diesem Finish nicht so gefallen hat, habe ich mal etwas in die Glitzer Kiste gegriffen.
links nach rechts:
Uncondionally Fabulous von MAC, Catrice Nude, Nr.08 troy Essence

 Sieht doch gleich mal anders aus.

Mögt Ihr solche Soft-Touch bzw. matte Lacke?

Kommentare:

  1. oje, hilfe ja. Die Kommentatoren waren schrecklich und dass se diesen Sebastian Vollmer so gepushed haben, war ach mehr als nervig. Der Lack find ich eigentlich ganz schön. Hab ihn ja gestern doch noch gefunden :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe mag ich auch sehr gerne:)
    Ja das hat auch genervt, lag aber wohl daran,das sonst nicht viele was mit den anderen Namen anfangen können, ist ja wie beim Basketball da hört man ja auch nur Dirk Nowitzki.

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns sind die LE´s noch nicht mal eingetroffen...

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag keine matten Nagellacke, hatte es zum Glück vorher schon gelesen und daher keinen gekuft. Schade, die Farben an sich fand ich nämlich wirklich schön! Aber ich habe auch keine Lust, dann jedes Mal mit ´nem transparenten Topcoat drüberzugehen..

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die matten auch nicht so gerne; aber die Farbe des obigen finde ich sehr schön.
    Ich bin gespannt, wann ich die female LE finde.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen