Direkt zum Hauptbereich

Blogparade: Zeigt her eure Badewanne

Wenn es schon die ganze Woche ums baden geht, ist es ja auch gerecht mal zu zeigen wo man badet.Wobei meine Wanne ja schon oft Hallo gesagt hat.
Das Badezimmer wie die Badewanne (Achtung Ironie!) kommt in einen für mich wunderschöne Bahamabeige
daher.Ich sag es euch wenn ich umziehe möchte ich ein weißes Badezimmer.
Was ich gerne mag ist die Fisch Delfine (habe nochmal genau nachgeschaut)- Lichterkette die oben in der Ecke an der Tür hängt.Mit der Zeit haben sich auch ein paar Playmobil Figuren dabei gesellt.Ein Taucher, der Pirat, die Meerjungfrau und jemand auf der Luftmatratze.
Natürlich darf auch eine Hello Kitty nicht fehlen, nicht im Bild die zweite auf der anderen Seite.
Spiel bei euch die Atmosphäre eine Rolle beim Baden?

Würde mich freuen wenn Ihr bei meiner Blogparade mitmacht.
Also zeigt her eure Badewanne!

Wenn Ihr Lust habt mitzumachen postet den Link zum Beitrag hier in die Kommentare.Ich schaue dann vorbei:)

Kommentare

  1. wir haben leider keine Badewanne mehr ^^ *snüff*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre für mich als Badeliebhaberin echt schlimm.
      Aber vielleicht kommt demnacht noch ein Blogparade zur Dusche:)

      Löschen
  2. Ohh, ich fotografier sie Dir am Wochenende :D ich liebe es andere Bäder zu sehen und Deine Lichterkette ist genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok mach das.Freu mich schon.
      Ja war aber gar nicht einfach die Lichterkette aufzuhängen:)

      Löschen
  3. neid...ich will auch wieder eine

    AntwortenLöschen
  4. Ich bade gar nicht gern, nur meine Mom nutzt unsere Badewanner zu Hause. Selbst habe ich bloß eine Dusche und vermisse sie auch nicht :)

    AntwortenLöschen
  5. Hello Kitty :) So, geh jetzt baden... :)

    AntwortenLöschen
  6. Da mach ich glatt mit. Ich hab nämlich eine neue Wohnung=neue Badewanne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://binarasblog.blogspot.com/2012/02/blogparade-zeigt-her-eure-badewanne.html
      :-)

      Löschen
  7. Endlich mitgemacht =)
    http://miss-tammy.blogspot.com/2012/03/blogparade-zeigt-her-eure-badewanne.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen