Dienstag, 28. Februar 2012

Badefeeling: Badestick Vanille

Diesen Badestick habe ich bei Müller gefunden.Er kostet 2,99€.Wobei ich ihn online immer für 3,95€ gefunden habe.
Es gibt die Sticks in verschieden Sorten.Ich konnte bei Müller vier Sorten entdecken.Entschieden habe ich mich für Vanille.
Der Stick duftet sehr angenehm nach Vanille.

Hier mal eine kleine Info zu der Marke:
Bei Produkten, die Sie an Ihre Haut heranlassen oder gar einatmen, sind Naturbelassenheit und hohe Materialqualität besonders wichtig. Diese hochqualitativen „badefeeling“ Badezusätze, ein Geheimrezept, bereiten ein duftendes, cremiges Badevergnügen in der Wanne. Kostbare Kakaobutter und erstklassiges Olivenöl versorgen die Haut mit wichtigen Pflege- und Nährstoffen, sorgen für die wichtige Rückfettung der Haut nach dem Bad, und machen trockene, empfindliche Haut wieder weich, elastisch und geschmeidig. Wunderbar duftende, naturreine ätherische Öle, die sich durch die Wärme des Badewassers ideal entfalten, unterstreichen dieses Wohlfühlerlebnis! Das „badefeeling“ Badekonfekt ist gut hautverträglich und wird in sorgfältiger und aufwändiger Handarbeit in Österreich hergestellt.
Der Stick wird ins einlaufende Wasser gegeben und löst sich leicht sprudelnd auf.
Es entsteht eine schöne Ölschicht.(Ich muss sagen, dass ich seit einiger Zeit meine Vorliebe für Ölbäder entdeckt habe.)
Die Haut wird sehr weich und trotzdem ich mich ab geduscht habe, war meine Haut nach dem abtrocknen super weich und man konnte einen leichten Vanille Duft entnehmen.
Auch so hat das Wasser toll nach Vanille geduftet.Vor allem war es nicht so ein künstlicher Duft, wie bei manch anderen Sachen.

Fazit:
Einfach ein tolles Bad.
Ich werde auf jeden Fall die anderen Sorten ausprobieren.

Kennt Ihr diese Badesticks?

Kommentare:

  1. Die hab ich noch nie real gesehen, nur im Internet, muss mal schauen, ob ich die bei uns finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe sie bisher auch nur bei Müller gesehen.Bei Douglas online gibt es aber auch eine Sorte.

      Löschen