Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht im Februar

Heute gibt es mal eine kleine Unterbrechung in der Themenwoche für den "Aufgebraucht im Februar" Post.
  • Isana Winterdusche "gebrannte Mandeln" habe noch eins im Schrank, fand ich sehr gut, mochte den Honig Duft der dabei ist
  • Artdeco Eyeshadow Base schon oft nachgekauft, einfach ein super Teil
  • Isana Duschpeeling Weiße Schokolade und Vanille duftet einfach sehr lecker, die Peelingwirkung ist auch sehr gut, mein Back-Up ist schon angebrochen
  • Balea Körpercreme "Sweet Wonderland"die Handcreme fand ich nicht so toll aber die Creme fand ich einfach super lecker, würde ich sofort in Groß kaufen
  • Clinique klärende Gesichtswasser Nr.3 warum geht bei den Sets eigentlich immer der Toner als erstes leer? Für mich ist der Toner nichts, brennt sehr auf meine Haut, was für mich ein No-go ist
  • Essence better than gel nails top sealer Trocknet zwar nicht ganz so schnell wie der von OPI oder Essie ist aber trotzdem echt gut, habe ihn aber schon nachgekauft
  • p2 Ridgefille bestimmt schon 3 mal nachgekauft.Preis Leistung sind Top
  • p2 Happy New Hands Handcreme War in der um Weihnachten.Riecht super lecker und würde ich sofort nachkaufen
  • got2b rockin`it Haarspray seid ein Jahr mein absolutes Lieblingshaarspray, schon nachgekauft
  • Wellaflex Schaumfestiger 2 Tage mal wieder eine Flasche aufgebraucht.Ich finde es einfach super
  • Clinique Anti-Blemish Solutions Toner brennt nicht so stark wie das aus den drei Phasen aber überzeugt hat es mich nicht
  • Pickelbreak mit Teebaumöl man darf wie bei dem von Essence keine Wunder erwarten aber es hilft etwas.
  •  Essence Anti-Pickel Gel- Schon oft nachgekauft, Preis- Leistung ist ok, Wunder darf man aber nicht erwarten
  • Alverde Augencreme Passionsblume für reife Haut Seid die Augentrost überarbeitet wurde und ich sie nicht mehr gut fand habe ich mal zu dieser gegriffen und bin sehr zufrieden mit ihr, hab sie schon nachgekauft. Bericht folgt.
Habt Ihr auch Erfahrung mit eins dieser Produkte?

Kommentare

  1. Finde die Sachen von Isana riechen immer so scheisse lecker (stehen hier bei meinem Kumpel rum). <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da gibt es noch ein Duschgel das voll nach Nimm 2 Bonbin duftet.

      Löschen
  2. Bei mir wird es diesen Monat auch einen Aufgebraucht-Post geben.
    Von deinen kenn (und mag) ich die Base und die Alverdeaugencreme :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Base habe ich mir heute nachgekauft.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen