Direkt zum Hauptbereich

[TAG] Mein ältestes Kosmetikprodukt


 Kron Automatic Kajal 06 Lila- Der Kajal ist sehr alt.Ich weiß noch, dass mir meine Tante ein kleines Set mit Kajal, Nagellack und Lidschatten in lila, rosa Tönen geschenkt hat.Der Stift müsste mindestens 15 Jahre alt sein.Meine Mutter mein sogar 17 Jahre.

Chicogo heute Rimmel- Ich habe als Teen sehr viel von Chicogo gekauft.Die beiden Kajals sind ca.12 Jahre alt.Der Brauenstift ist ca.8 Jahre alt.Es ist die perfekte Farbe für meine Augenbrauen.Ihn gibt es heute immer noch zu kaufen

Yves rocher Kajal  Diabolo Rose (eher Pink)- Auch so ein Kajal der mindestens 10 Jahre auf dem Buckel hat.Aber so eine Farbe gab es lange nicht mehr.
Essecne Aloha Sun Le Oli-Control Paper- Dank der Essence History gab es diese Teil in der LE im Juli - August 2007 zu kaufen.Heute sind nur noch ein paar Blätter drin.

Essence Poseidon`s Love Eye make-up Corrector Tips- Diese LE gab es Juli - August 2008.Auch nur noch ein paar drin.

Manhattan Nagellack Nr109-Diese Farbe gibt es auch heute noch zu kaufen.Meine Version ist 8 Jahre alt und immer noch zu gebrauchen.

So das waren meine Fundstücke.Was ist euer ältestes Teil?

Kommentare

  1. Gibt es Kron heute noch.Habe auch noch ein Teil hier rumliegen aber seid Jahren kein Aufsteller gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich gar nicht.Früher gab es Kron bei Kaufhof.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen