Direkt zum Hauptbereich

TAG: Lidschattenpaletten


Der TAG geisterte schon lange herum und da ich gerade Langeweile habe, mache ich ihn mal und muss festellen ,ich habe mehr als gedacht.

1. Welche Eigenschaften muss eine Lidschattenpalette aufweisen, um dich zu überzeugen?
Eine schöne ansprechende Farbauswahl, die man gut kombinieren kann und eine gute  Pigmentierung

2. Ist dir die Verpackung wichtig?
Ich würde lügen wenn ich "nein" sagen wurde.Klar ich bin auch nur ein Mensch der verführt wird :) Aber eigentlich achte ich da nicht so drauf.

3. Benutzt du die Mini-Pinsel / Applikatoren, die einer solchen Palette beiliegen?
Nein, benutzte ich nicht.Ab uns zu mal die Applikatoren von Sleek aber dann meist nur wenn ich was testen will.


4. Deine Lieblingspalettenmarke
Wenn man nach der Anzahl geht hat Sleek die Nase vorne.Aber die Paletten gefallen mir sehr gut, vor allem weil auch matte Töne dabei sind.

5. High End oder High Street?
High End bisher noch nicht.Was nicht ist kann ja noch werden.

6. Benutzt du deine Paletten häufiger oder deine Einzellidschatten?
Im Moment ist es wirklich 50/50 bei mir.

7. Hältst du dich an die durch die Palette vorgegebene Farbkombination oder mischst du immer mit anderen, externen Lidschatten?
Oft bleibe ich bei einer Palette aber oft mische ich auch.Je nach Lust und was ich tragen möchte.
 

 8. Zeig her!
 Sleek Paletten Obere Reihe: Storm,PPQ,Oh So Special untere Reihe: Bad Girl, Paraguaya,au Naturel
 Catrice  The New York Collection und The Berlin Collection noch beide unberührt

 Diverse depottete Lidschatten
 Zoeva Nude Shimmer Palette, alverde Quatrro Nr.37 Chocolate, Essence Made with Love LE Nr. In Love, selbstzusammen gestellte Palette von MAC und Artdeco
Diverse kleine Paletten von Essence, Manhattan und BeYu


So das war ein kleiner Einblick.Hätte echt nicht gedacht das es so viele sind:)

Kommentare

  1. Ich liebe diesen Tag :) Ich freu mich immer die Sachen anderer zu sehen :) hihi Tolle Paletten hast du da !

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mir bald die PPQ zulegen. Sie ist so wunderbar.

    AntwortenLöschen
  3. PS: Ich hatte Angst, dass die Karamel-Yankee Candle mich ständig hungrig macht :D

    AntwortenLöschen
  4. Das ist Wahnsinn, bin noch nicht so ganz süchtig, mal sehen, wann das kommt.

    AntwortenLöschen
  5. @Maegwin
    Ich war selber echt schokiert das ich so viele besitzte:)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen