Direkt zum Hauptbereich

TAG: 11 Fragen

Ich bin von der lieben Sabina von Femme Fatale getaggt worden.
REGELN
1| Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2| Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3| Tagge anschließend 11 weitere Leute.
4| Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden.
5| Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden
1. Willst du ewig in Deutschland leben bleiben? 
Im Moment kann ich es mir nicht vorstellen aus Deutschland wegzuziehen.Aber man weiß nie was das Leben noch so bringt.
2. Was war dein größter Wunsch als Kind?
Ein Pferd , dass ich nie bekomme habe:) Stattdessen hat mir mein Vater einen super Stall für meine Playmobil Pferde gebaut
3. Würdest du dein Leben noch einmal von vorn beginnen wollen?
Eigentlich nein.Es gab zwar ein paar Sachen die vielleicht nicht so gelaufen sind.Aber daraus lernt man auch heraus.
4. Was war das beste Beautyprodukt was du je gekauft hast?
Da muss ich echt nachdenken (denkt, denkt, denkt...)
Ich würde sagen der MAC Lippenstift VIVA GLAM Cyndi.Er ist einfach der perfekte Lippenstift den man immer tragen kann.
5. Welches Beautyprodukt würdest du gerne ausprobieren, wenn du die Möglichkeit hättest?
Spontan fällt mir jetzt das ganze OPI Nagellacksortiment ein.Stelle mir gerade vor ich stehe vor ein Riesen Aufsteller mit allen Farben und man sagt zu mir ich darf alles ausprobieren (und weil ich gerade träume) und behalten:)
6. Mascara oder Lippenstift?
Da ich das Haus selten ohne das ich Mascara trage verlassen Sag ich Mascara.
7. Deine Lieblingsgenre bei Filmen?
Zombiefilme und filme wo man das Hirnabschalten kann :)
8. Deine 3 liebsten YT-Channels?
Hab ich keinen.Schaue sehr selten  was an.Wenn nur Musik.
9. Welche Blogs liest du am meisten?
Ich muss gestehen einen richtigen Lieblingsblog habe ich gar nicht.Es gibt einige blog die ich gut finde.am liebsten lese ich blogs die sich mit verschieden Sachen befassen.
10. Wieso und seit wann bloggst du?
Bloggen tue ich seid 6 Jahren.Angefangen habe ich mit einem Tagebuch.Im Laufe der Zeit hat sich der Blog immer weiter entwickelt und ich habe auch die Plattformen gewechselt.Mir macht es einfach Spaß nicht mitzuteilen und sich mit anderen auszutauschen.
11. Mit welchem Unternehmen würdest du gerne mal zusammen arbeiten?
Keine Ahnung. Vielleicht mit einem , wo ich eine Klamottenline nach meinem Geschmack erstellen kann.




Meine 11 Fragen.
1.Hast du ein Lieblingsshampoo?
2.Hast du Haustiere?
3.Magst du Sushi?
4.Hast du Träume die du vor zehn Jahre hattest, heute erfüllt?
5.Schnarchst du?
6.Kannst du dich in Menschen gut reinversetzten?
7. Besitzt du eine Spardose?
8. Duschen oder Baden?
9. Welche Sprache möchtest du sprechen können?
10.Sims2 oder Sims3?
11.Hast du ein Lieblingsradiosender?


Ich tagge:
http://rocknrollingheart.blogspot.com/
http://schoko-fee.blogspot.com/
http://grinsekatze1980.blogspot.com/
http://meinerosawelt.blogspot.com/
http://lebeneinesteddys.blogspot.com/
http://judysdelight.blogspot.com/
http://antibeautybloggerin.blogspot.com/



Kommentare

  1. Die Fragen sind ja goldig :) Da mach ich gerne mit :) Danke fürs taggen!

    AntwortenLöschen
  2. freut mich, dass du mitgemacht hast :)

    und maaan ich könnt mich jetzt aufregen, dass ich den cyndi nicht geholt hatte, als ich die möglichkeit hatte :/

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir :) Lieb!
    Mal sehen, wann es bei mir reinpasst :)

    AntwortenLöschen
  4. hab mitgemacht :) danke fürs taggen :)))
    http://judysdelight.blogspot.com/2012/01/11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  5. :-) Auf Zombiefilme steh ich auch! Meine Empfehlung "Zombie Self Defence Force" - ist ein japanischer und so krass schlecht das er total sehenswert ist!

    AntwortenLöschen
  6. @Maegwin
    Danke für den Tipp, den Film kenne ich noch gar nicht.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen