Direkt zum Hauptbereich

Romeo & Juliet Badekonfekte Hope

Die Badeherzen habe ich in meinen Adventskalender gehabt. Kaufen kann man sie zum Beispiel bei Müller oder online hier. Die beiden Herzen kosten 2,99€ und es gibt sie in verschiedenen Varianten. Diese Sorte nennt sich "Hope"

Hier mal eine kleine Info zur Marke:
Romeo & Juliet wurde im Jahre 2007 gegründet. Heute sind wir eine junge und dynamische SPA-Marke, die sich der neuen und revolutionellen Schönheitsanschauung moderner Frauen verschrieben hat. Die Varianten der Düfte sind besonders sinnlich und urban, überraschen aber auch durch ihre ausgesprochen jugendliche Frische. Romeo & Juliet vereint den Wunsch unserer Kundinnen nach Entspannung mit der einzigartigen Handarbeit in der wir unsere Produkte liebevoll herstellen.
Ein Herz reicht für ein Wannenbad. Die Herzen brauchen schon eine Weile bis sie sich aufgelöst haben.Die kleinen Konfetti Stücke oben drauf lösen sich nicht direkt auf und schwimmen auf der Wasseroberfläche.Erst wenn man sie fängt, was nicht so einfach ist, lösen sie sich auf.
Kommen wir zum Duft.Im Beutel duften die Herzen toll.Wobei der Duft schwer ist einzuordnen.In der Wanne schwacht der Duft leider schnell wieder ab.
Wie Ihr sehen könnt, gibt es weder Schaum noch färbt sich das Wasser.Klingt erstmal stink langweilig.
Doch fand ich das Bad gar nicht so schlecht.Es ist ein Ölbad und die Haut wird wunterbar weich, auch nach dem Baden.Und auch die kleinen Konfettiteile fangen macht Spaß.

Fazit: Meine erste Meinung zu diesen Badeherzen war "Langweilig" aber als ich dann in der Wanne lag, hat sich meine Meinung geändert.Klar mit etwas Schaum oder eine anderen Farbe wäre es ein Tick besser.Trotzdem könnte ich mir vorstellen noch einen andere Sorte ausprobieren.

Habt Ihr schon mal was von den Romeo & Juliet   Badezusätzen gehört und ausprobiert?

Kommentare

  1. naja ein ölbad schäumt ja nun auch nicht dazu isses ja öl :D ich bevorzuge allerdings schaumbäder obwohl ich gestern mal das you´ve been mangoed ölbad von lush probiert habe ;o)

    AntwortenLöschen
  2. @Melina
    Lush hast seit neusten auch drei Schaumölbäder.
    Die werde ich auch mal ausprobieren.Habe ab heute ja Lush bei mir in der Stadt *freu*

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen! Ich habe gerade von Otto Erfahren das die die Aktion beendet haben, weil alle wie verrückt bestellt haben. Sorry,das du da nicht mehr mit durchkamst. :/
    Sollte die nächste Aktion sein,am besten immer sofort draufstürzen,ich gebe wie immer Bescheid. :)

    Liebe grüße und einen schönes Wochenende,

    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Die klingen ja gar nicht schlecht, werde mal bei meinem Müller schauen, ob sie die führen.

    AntwortenLöschen
  5. @Tammy
    Bei uns stehen die unten wo die ganzen Geschenk Seifen Sets (u.diese Glas Dinger) stehen.sonst einfach fragen.Sind meist ganz versteckt am Boden.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen