Montag, 9. Januar 2012

OPI Bright Idea! Polish Set

Dieses OPI Set habe ich zum Nikolaus bekommen und bisher nur mal kurz den blauen Lack ausprobiert.
Jetzt stell ich euch das Set aber mal genauer vor.
Das Mini Set besteht aus drei Farben der "Bright Idea!" Kollektion und eine Mini Version des Rapi Dry Top Coat.In jeder Flasche sind 3,75ml enthalten.
Von links nach rechts:
Teal the Cows Come Home ist ein schimmerndes blau.Man braucht für ein deckendes Ergebnis zwei Schichten. Habe die Farbe hier schon mal mit MNY 170A getragen.Bin so kein Fan von blauen Lacken aber mit einen Überlack gefällt er mir.

Atomic Orange ist ein tolles strahlendes orange ohne Glitzer und Schimmmer.Der Lack deckt schon mit einer dicken Schicht.

That's Hot Pink gefällt mir von den drei Lacken am besten.Auch dieser Lack deckt schon mit einer dicken Schicht.Würde aber zwei dünne nehmen.Auch dieser Ton ist ohne Glitzer und Schimmer.Ein schönes strahlendes Pink.

Den Rapi Dry Top Coat habe ich bisher noch nicht ausprobiert.Werde ich aber sobald ich ihn ausprobiert habe nachreichen.


Habt Ihr schon Erfahrung mit dem Rapi Dry Top Coat?

Kommentare:

  1. Hmm, die Farben wären mir leider zu grell...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr Schöner Blog :) Schau doch mal bei mir vorbei,

    www.barfussgehen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. die lacke sehen toll aus. der hellblaue gefällt mir gut. hätte gedacht, dass der pinke mir besser gefällt, aber der ist doch nicht so knallig, wie ich ihn mir vorgestellt hatte :)

    AntwortenLöschen