Direkt zum Hauptbereich

Mama ist die Beste/Primark

Ja ,dass muss ich mal sagen.Auch wenn es ihr nicht gerade gut geht, kümmert sie sich noch um mich krankes  Huhn.
Mir geht es wieder etwas besser nach dem Horror Wochenende mit Fieber etc.War gestern beim Arzt und habe eine Ladung Tabletten bekommen.
Aber da ich heute mal etwas raus musste, waren wir kurz in der Stadt und bei Primark drin.
In der Schuhabteilung habe ich dann die Boot für nur noch 11€ gefunden (vorher 21€). Die Ballerinas fand meine Mutter so toll und meinte ich sollte sie mal anprobieren, mit dem Unterton "Du besitzt ja nur schwarze"
Aber sie gefallen mir sehr gut und da ich ein Schuhe Platzproblem habe , kam dieser Organiser für unter dem Bett auch mit.Da kommen jetzt alle meine Flip Flops und Ballerinas rein.Ob alle da rein passen?Glaube nicht


Insgesamt haben wir echt ein Schnäppchen gemacht.Die drei Sachen haben soviel gekostet, wie die Boots vorher.Leider war ich nach dem Schuhe anprobieren so geschafft, das wir nicht durch den Rest des Ladens gelaufen sind.
Zur Aufmunterung hat mir meine Mama die drei Teile noch geschenkt.Danke dir:)

Kommentare

  1. Ich will auch nen Primark in Bayern D:
    Immer seh ich so tolles eingekauftes Zeug auf den Blogs.
    Die Stiefeletten gefallen mir total. Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Die Ballerina sind ganz niedlich :))

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Die Boots für nur 11.- - ich fall um! Tolle Beute; sehr nett von Deiner Mama.
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen