Direkt zum Hauptbereich

Lush- Ickle Baby Bot

Ickle Baby Bot gibt es im Standartsortiment im Shop oder online für 3,75€ zu kaufen. Ich habe meinen aus dem "Rocket To Me" Geschnekpaket.

Lush sagt:
Roboter sind unsere Freunde! Dieses Exemplar hier, mit einer Portion Lavendel und Kamille, hilft schlaflosen Kindern, ihren Off- Knopf zu finden, wenn sonst nicht einmal der Sandmann eine Chance hat. Also ab in die Wanne mit den Kleinen, so kommst auch du  deiner wohlverdienten Ruhe endlich näher! In die gefüllte Wanne geben und entspannen.  Bitte trocken lagern!

Inhaltsstoffe:
Ingredients: Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Lavandula Angustifolia Oil (Lavendelöl), Fusanus spicatus  Oil (Sandelholzöl), Chamomilla Recutita Flower Oil (Blaues Kamillenöl), *Limonene, *Linalool,Parfüm, CI 42053, CI 42090.
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor. 
Vegan


Ickle Baby Bot soll man in die volle Badewanne geben. Gibt man in rein, entfaltet sich eine toller Duft.Ob es sich dabei wirklich um Lavendel und Kamille handelt kann ich nicht sagen.
Während er sich auflöst sprudelt es und das Wasser färbt sich leicht blau.
Kommen wir wieder zum Duft.Nachdem sich dieser kleine Roboter aufgelöst ha,t ist für eine kleine Zeit noch was vom Duft da.Aber danach auch wieder ganz schnell verschwunden.
Tatsächlich war ich nach dem Bad sehr relaxt und ruhiger. Eine Pflegewirkung habe ich aber nicht gespürt, fand sogar das meine Haut etwas trocken nach dem Bad war.
Fazit: Ganz nett aber mehr nicht.Nachkaufen würde ich es nicht mehr. Es gibt genug andere Bäder die ein entspannen, die bessere Eigenschafen haben.

Habt Ihr Ickle Baby Bot  schon mal ausprobiert?

Kommentare

  1. das ist eine art badekugel die pflegt nicht die ist nur dazu da das es sprudelt und geruchlich was hergibt :D für pflege gibs doch die ölbäder :D

    AntwortenLöschen
  2. @Melina
    Ja ich weiß:) Pflege darf man dabei nicht erwarten.
    Wobei manchen Tüten habe da eine besser Wirklung als dieser Roboter.

    AntwortenLöschen
  3. Schade, Roboter sind cool, aber wenn er kaum was bringt, dann muss er nicht in meine Wanne springen.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Liebes,
    ich habe dich getaggt. Klicken Sie bitte hier: http://femmefatalexsabina.blogspot.com/2012/01/blogger-tag-time.html

    ;) Hoffe du machst mit!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen