Direkt zum Hauptbereich

Lush Gesichtsreiniger- Angels on Bare Skin

Auf der Suche nach einen neuen Gesichtsreiniger bin ich durch eine Empfehlung auf  Angels on Bare Skin gekommen.Zum testen habe ich mir eine Probe geholt.Da ich ja weiß das meine Haut nicht alles verträgt und ich es Leid bin mir immer sofort die Originalgröße zu kaufen, die dann nur bei mir rumsteht.

Angels on Bare Skin gibt es online oder auch im Laden  für 9,95€ (100g) zu kaufen. Man kommt wirklich sehr lange damit aus, da man nur eine Erbsengroße Menge benötigt, welche man mit Wasser leicht aufschäumt und dann ins Gesicht einmassiert und mit lauwarmen Wasser wieder ab wäscht. Man kann Angels on Bare Skin auch als Maske benutzten.Ich lasse den Reiniger Abends ein paar mal die Woche während ich meine Zähne putze drauf.
Der Duft spricht mich auf jeden Fall an. Rosen und Lavendel riecht man schon heraus.

Lush sagt:
Engelsgleicher, mittelalterlicher Rosen-Lavendel-Reiniger. Angels on Bare Skin ist die LUSH-Variante eines entsetzlich teuren mittelalterlichen Hautpflege-Rezeptes. Seltene, kostbare ätherische Öle wurden zuerst von den Kreuzrittern nach Europa gebracht, die der arabischen Medizin begegnet waren. Sofort wurden diese Öle von der Kirche verbannt, wegen ihrer Fähigkeit, den Gemütszustand zu verändern - Teufels Werk! Am Ende aber gewann die Kosmetik gegen die Kirche mit 1:0. Rosen- und Lavendelöl wurden als wunderbare Hautpflege entdeckt und 1000 Jahre später findest du kaum einen besseren Rundum-Reiniger als Angels on Bare Skin. Misch ein wenig davon mit Wasser, massiere es in dein Gesicht und wasche es wieder ab. Bitte gekühlt lagern!

Inhaltsstoffe:
Ingredients: Prunus Amygdalus Dulcis Fruit Extract (Geriebene Mandeln), Glycerin, Kaolin, Aqua (Wasser), Lavandula Angustifolia Oil (Lavendelöl), Rosa Damascena Extract (Rosen Absolue), Chamomilla Recutita Flower Oil (Blaues Kamillenöl), Tagetes minuta Flower Oil (Tagetesöl), Styrax Tonkinensis Resin Extract (Benzoeharz), Lavandula Angustifolia Flower Extract (Lavendelblüten), *Limonene, *Linalool. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.Vegan


Schon als ich die Probe benutzt hatte wurde meine Haut etwas besser.
Zur Info ich habe fettige Haut mit Unreinheiten, wobei ich an den Wangen sehr schnell trockene Stellen bekomme.
Da meine Haut vor eine Weile wieder richtig schlimm wurde, habe ich kurzerhand mir Angels on Bare Skin gekauft.Und schon ein paar Anwendungen wurde mein Hautbild wieder besser.Die großen Pickel lassen sich so gut wie nicht  mehr blicken.Habe auch das Gefühl meine Mitesser weniger geworden und meine Poren etwas kleiner.

Fazit:
Ich bin im Großen und ganzen sehr zufrieden mit diesem Reiniger.Jetzt brauche ich nur noch die perfekte Tagescreme und ich bin zufrieden.

Habt Ihr Angels on Bare Skin schon ausprobiert?Wenn ja wie findet Ihr ihn?

Kommentare

  1. Ich stehe gaaaar nicht auf Lush muss ich sagen. Spricht mich nicht an...einzig dieses Snowfairy Lippenbalsam fand ich schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag auch nicht alles.Aber ein paar Sachen sind wiklich gut.Vor allem muss man bei Lush nicht gleich die Orginalgröße kaufen, sondern kann es erstmal mit einer Probe probieren.

      Löschen
  2. Finde ja immer problematisch, dass man als Frau mit Hormonproblemen nie ganz sagen kann ob das jetzt eine Verbesserung von der Pflege her ist oder einfach nur weil mal wieder körperlich alles im Gleichgewicht ist :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde im Moment sagen das die Verbesserung von der Pflege kommt, da ich im Moment nicht im Gleichgewicht bin.

      Löschen
  3. Ich muss den haben.... die Beschreibung klingt so toll!!! Und die Düfte sprechen mich auch total an. Werde ich auf jeden Fall kaufen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen