Direkt zum Hauptbereich

Immer wieder Sonntags....

Aus alt macht neu.Ich habe echt ein Schuhe Back-Up gehabt :) Links vor drei Jahren bei Deichmann gekauft. Rechts vor zwei Jahren für nur noch den halben Preis gekauft.Die sind einfach bequem und passen einfach zu fast allen Sachen


Gesehen: Greys Anatomy Staffel 3
Gehört:Johnny Cash -Hurts
Gelesen: Magazine
Getan: Tannenbaum ab geschmückt
Gegessen: zu viel Schokolade
Getrunken: Cherry coke
Gedacht: jetzt ist das Jahr schon eine Woche alt und was habe ich bisher gemacht nix!
Gefreut: unerwartet ein tolles Paket bekommen
Geärgert: unharmonische Mitbewohner
Gewünscht: Kraft
Gekauft: zu viel :)
Geklickt:Blogs, Facebook,  u.v.m.
Gestaunt:das ich dieses mal nur nee Stunde brauchte um den Baum ab zuschmücken.Wenn man bedenkt ich habe vier Tage dran gesessen bis er fertig war

Kommentare