Sonntag, 15. Januar 2012

Immer wieder Sonntags und neue Schuhe

                                    Rocketeer  ausprobiert und begeistert.Mehr dazu die Tage
                                          Schuhe 19,90 von Deichmann.Sehr bequem.

Gesehen: Greys Anatomy Staffel 3 die letzten beiden Folgen (schenkt mit jemand Staffel4)
Gehört:The Asteroids Galaxy Tour-Heart Attack
Gelesen: Magazine
Getan: Bett neu überzogen, geputzt
Gegessen: Gyros
Getrunken: Sprite Zero
Gedacht: meine Diplomarbeit und ich sind soo dick!
Gefreut: neue Schuhe
Geärgert: meine eigene Faulheit
Gewünscht: eine fertige Diplomarbeit
Gekauft: Schuhe
Geklickt:Blogs, Facebook,  u.v.m.
Gestaunt:über mein Verstand.Ich stand schon in der Kassenschlange und habe die OPI Lacke wieder ins Regal geräumt und nichts gekauft

Kommentare:

  1. Die Schuhe würden mir auch reinlaufen; die sehen aus, als ob man damit sehr komfortabel durch den Tag kommen könnte.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind sie.Ich habe ja sowieso wegen mein blödes Knie, Probleme in etwas höchere Schuhe zu finden.Das war gestern echt ein Glückstreffer.

      Löschen