Sonntag, 1. Januar 2012

Frohes Neues


Ich hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht und hattet eine tolle Nacht. Bei mir war es dieses Jahr ganz gemütlich.Ich mag Silvester sowieso nicht.Daher lass ich es nicht jedes Jahr krachen.So war es gestern eher ein gemütlicher Abend wo alle sich den Bauch voll geschlagen hat und sich bei Hangover2 und Zombieland an die Erdbeerebowle gemacht.

Vorsätze habe ich keinen.Ich habe aus den Jahren gelernt, dass ich sie nie einhalte.Also gibt es keine.Doch gibt es 2012 einige Ereignisse in meinem Leben unter anderem endlich die Uni zu beenden.

2011 war Blog technisch auch ein tolles Jahr.Habe über 300 Leser und habe einiger meiner Leser auch persönlich kennegelernt, was toll war.
Bin mal gespannt was mich 2012 erwartet. Ich blogge ja schon echt lange, hier werden es dieses Jahr drei Jahre, dass es mir immer noch Spaß macht hätte ich nie gedacht.
Vor allem natürlich liegt es an euch, mit euch zu qutschen, neue Leute kenneanzulernen und sich auszutauschen macht sehr viel Spaß.

Also hoch die Gläser auf ein tolles Jahr 2012.

PS: Die Schweinchen Seife habe ich von meiner Mutter bekommen.so süß.

Kommentare:

  1. Dankeschön :) ,wünsche dir ebenfalls ein Frohes neues Jahr!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch dir auch ein tolles neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe deinen Blog grade entdeckt und werde ihn mal verfolgen.
    Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht gefällt dir meiner auch :)

    LG Jenna
    http://affectionformakeup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Seife hab ich auch, nur nicht als Schweinchen, sondern als Katze :)

    AntwortenLöschen
  5. hihi dieses schokoschweinchen liegen hier auch rum ;-) lg

    AntwortenLöschen