Direkt zum Hauptbereich

Frage wegen Lush Review

Wollte euch mal fragen ob ihr auch an eine Review von den Lush Weihnachtsteilen interessiert seid auch wenn es die im Moment nicht gibt.Die meisten Sachen gibt es aber zur Weihnachtszeit immer wieder.
Folgende Produkte könnte ich vorstellen.
  • 3Golden rings
  • Christmas Eve
  • Rocketeer
  • Superstar
  • Skullduggery (kein Weihanchtsprodukt oder?)
Ansonsten könnt Ihr euch in Laufe der Zeit (ich kann ja schlecht jeden Tag in die Badewanne ) noch auf eine Review von Ickle Baby Bot, Space Girl und Green Bubleroon freuen

Kommentare

  1. christmas eve und superstar würde mich deine meinung sehr zu interessieren. ich hatte sie beide mehrmals und bin hin und her gerissen O.o

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ich auch über die Reviews freuen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch Meinungen =) Am besten zu allen!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen