Samstag, 21. Januar 2012

Essence Crazy Good Times LE Nail Polish Nr.03 Colorbration

Habe die LE durch Zufall bei Rossmann entdeckt.Mitgenommen habe ich zwei Nagellacke und ein paar Wimpern.Zunächst stelle ich euch den Lack Nr.03 Colorbration vor.Ich suchte schon seid längerem einen limetten farbenden Lack, der nicht ganz ins gelblich geht.Gelb auf den Nägeln, mag ich bei mir nicht.Bei anderen gefällt mich es meist sehr gut.Ist bei blau und braun genau so.
Kommen wir zum Auftragen, was nicht so ganz geht.Der Lack ist sehr zäh und die erste Schicht wird durch die Glitzerteile sehr fleckig und ungleich.Mit einer zweiten Schicht geht vieles weg.Aber hier und da wäre noch eine dritte angebracht.
Zur Trockenzeit kann ich nichts sagen, da ich bei Glitzer Lacken und zähen Lacken immer ein Schnelltrockenlack benutzte.So hatte der Lack die übliche Trockenzeit.
                                                  1 Coat p2 Calcium Gel, 2 Coats Colorbration, 1 Coat MNY  Dryin Effect

Die Haltbarkeit ist bisher ok.Habe den Lack jetzt zwei Tage drauf und bisher gibt es weder Tipwear noch Macken.
Hier noch die beiden anderen Teile die ich mitgenommen habe. Lack: Nr.02 - Prinzessorize und die Wimpern Nr.04 Candyction

Fazit:
Die Farbe ist wirklich toll.Wobei ich sagen muss, das er mir ohne den golden Glitzerteilen noch besser gefallen hätte. Das Auftragen ist etwas nervig aber noch nicht so schlimm.

Habt Ihr die Crazy Good Times LE schon entdeckt?Wenn ja habt Ihr was gekauft

Kommentare:

  1. Oh ja, und so was habe ich bisher noch nicht gehabt:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich MUSS den grünen haben! Ich hab die LE bisher leider noch nirgendwo entdeckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuche es mal bei Rossmann.Bei mir sind die im Moment viel schneller mit den LE`s als DM und Müller.

      Löschen
  3. Huch, der grüne Lack sieht auf Deinen Fotos aber schön aus. In der Flasche hat er mir nicht so gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  4. der grüne Lack sieht bestimmt cool aus mit schwarzem Crackling! Hoffe ich finde die LE nächste Woche auch, möchte Wimpern kaufen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack gefällt mir sehr gut :) ,die Wimpern sind ebenfalls klasse!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Der pinke Lach sieht genauso aus, wie Schimmerpink von Aldi. Und letzterer ist OPI dupe ;)

    AntwortenLöschen
  7. Naja, ich wollte ausdrücken, dass letzterer Lack in meiner Aufzählung ein Dupe ist. Und der pinke Essence genauso aussieht wie Schimmerpink. Dachte nicht, dass das missverständlich wäre ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry bin im Moment nicht so auf der Höhe.Aber habe jetzt verstanden was du gesagt hast:)

      Löschen