Mittwoch, 11. Januar 2012

Essence Colour&Go Nr.62 Reach Peach

Ich weiß gar nicht warum der Lack so lange unberührt bei mir rum stand.
Den Lack findet man momentan im Standardsortiment für 1,25€. Farblich gefällt mir dieses rot/braun sehr gut.
Überrascht hat mich der Lack aber, das er schon mit nur eine Schicht gut deckt.
Auch die Haltbarkeit war toll.Vier Tage hatte ich den Lack drauf und erst am vierten Tag gab es Tipwear und zwei kleine Macken.

                                                 1 Coat p2 Calcium Gel, 2 Coats Reach Peach, 1 Coat OPI Rapi Dry

Noch eine kleine Spielerei mit dem tollen flormar Lack Nr.394



Rutschen bei euch auch manche Lacke einfach nach hinten im Regal und Ihr Fragt euch später, warum das so ist?Obwohl Ihr an diesen Lack eigentlich nichts auszusetzten habt.

Kommentare:

  1. den hab und lieb ich auch :) hab sogar meine mum damit angefixt dabei trägt die sonst nur klarlack ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Dania
    Das müsste ich bei meiner Mutter auch mal versuchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chrissi...
    Erstmal zum Flormarlack, den ich ja gewonnen habe. Er ist super pünktlich bei mir angekommen. Leider hat ihn mein Papa mit dem Stapel Post gleich mitgenommen und rief mich nun gestern (nachdem er seinen Stern aufschlug) an und meinte, dass aus seinem Stern von Dezember ein Brief mit Nagellack rausgefallen wäre :D
    Also, alles ist angekommen, morgen werde ich den Lack sofort bestaunen.

    Zu deinem Post: Ich stimme dir bei O.P.I zu, ich habe bis jetzt drei rote O.P.I Lacke, weil sie einfach ALLE so schön sind. Mir gefallen auch immer wieder die roten am besten :D

    Und ja, bei uns schmeckt das Essen in der Mensa eigentlich fast immer sehr lecker. Manche Tage sind blöd, weil es komische Wahlgerichte gibt, so Sülze oder Kartoffelsuppe. Quasi wählen zwischen Pest und Cholera. Aber an 90 % der Tage ist die Mensa echt lohnenswert.

    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen