Dienstag, 3. Januar 2012

Erste Shopping Tour 2012 ohne ein schlechtes Gewissen

Gestern habe ich die liebe Reila in Düsseldorf besucht.Es war ein toller Tag der viel Spaß gemacht hat.Vor allem da wir das schlechte Gewissen zu Hause gelassen haben. Trotzdem habe ich nicht ganz so viel gekauft.Geld gespart, dass man an anderer Stelle wieder ausgibt :).
Mitgenommen haben ich sieben Yankee Candle Tarts und eine kleine Duftkerze. Die Winter/Weihnachtdüfte waren auf 88Cent reduziert. Wie kann man da nein sagen.Ich muss sagen mir gefällt der Duft "Christmas Tree" sehr.Obwohl es nicht nach Weihnachtsbaum  duftet, sonder eher würziger.
Es gab ja bei Lush die Aktion 50% auf alle Weihnachtsachen.Leider war nicht mehr viel da, sonst wäre es bestimmt noch mehr geworden.
Mit durfte das Tee Tree Water, Ickle Baby Bot, Superstar, Skullduggery und die Geschenkpackung "Rocket to me".In der sind drei Badekugeln drin. Ickle Baby Bot, Rocketter und Space Girl.
Da ich Ickle Baby Bot doppelt habe, bekommt mein Vater einen zum Geburtstag.
Nach KIKO geht es auch kurz.Gekauft wurde aber nicht sehr viel.Sondern nur zwei Teile und zwar.KIKO Ultra Long Base Coat und Long Lasting Stick Eyeshadow in einem braun Ton .
Nicht auf dem Bild , ist ein koralle farbenes T-Shirt das ich für 5€ bei H&M mitgenommen habe.Ist schon in der Wäsche.

So das war mein kleines Einkauf.

Hat einer von euch vielleicht schon Erfahrung mit dem KIKO Ultra Long Base Coat?

Kommentare:

  1. immer diese lush-junkies ;o) in den stores gibts andere artikel im sale also online ist mir mal aufgefallen

    AntwortenLöschen
  2. Bei lush und yankee hab ich auch eingekauft :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Einkäufe, Erfahrungen habe ich mit den Lack noch nicht, aber mit dem Lidschattenstift bin ich zufrieden.

    AntwortenLöschen
  4. @Melinda
    Leider gab es in Düsseldorf im Laden kaum noch Auswahl.Der Laden ist da auch sehr klein.Aber war auch gut das es nicht sooo viel gab.Sonst wäre ich bestimmt um einiges ärmer.

    @Hana
    Über den Lidschattenstift habe ich bisher auch schon viel gutes gehört.Ich bin mal gespannt wie er so ist.

    AntwortenLöschen
  5. hey meine liebe also online gibts den lil lush pud noch und wenn du 0152 als gutscheincode eingibst ist der versand auch noch frei

    AntwortenLöschen
  6. Lush kann ich gar nichts abgewinnen -.-
    Aber zu Kiko würde ich gern mal, da sie eine matte Lidschattenbase haben ♥

    AntwortenLöschen
  7. Erklär mir doch mal was an den Yankee Candles so toll ist.
    Ich les immer so viel drüber, dass ich auch Lust bekomme welche zu kaufen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Yankee Candles. *-* Leider gibt es bei uns im Karstadt nur wenig Auswahl. French Vanilla finde ich allerdings klasse und habe es selbst oft in Gebrauch.

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Wie kam's? Hab mich erst mal auch zurückgehalten, aber irgendwie kam das Sale-Schild doch durch xD

    AntwortenLöschen