Montag, 30. Januar 2012

Dresdner Essenz Wellness Belebende Badeeseenz blaue Traube

Dieses Bad habe ich mir nicht selber geholt, sonder hatte ich in meinen Adventskalender gehabt.Ich habe schon einige Berichte darüber gelesen, nun kann ich meine Meinung dazugeben.
Die Badeeseenze gibt es in den üblichen Laden für ca.0,95€ zu kaufen.
Öffnet man die Packung kommt ein fruchtiger Duft heraus, den ich habe nicht gleich Trauben zuordnen würde.
Im ersten Moment färbt sich das Wasser, leicht lila/blau. in der vollen Badewanne, ist von der Farbe kaum mehr was zu sehen. Der Duft ist in der Zeit wo das Wasser einläuft ziemlich stark. Aber Trauen erkenne ich immer noch nicht raus.
Es bildet sich eine Mini Schaumschicht, die aber schnell verschwindet.Der Duft geht auch leicht zurück.Ich würde den Duft im Nachhinein als fruchtiger Seifen Duft beschreiben.

Fazit: Das Bad ist nett, aber kaufen würde ich es mir nicht nochmal.

Habt Ihr dieses Bad schon mal ausprobiert?

Kommentare:

  1. Ich kenne es nicht, aber blaue Traube klingt schon verlockend. Danke Dir für die Review.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Du bringst mich grad auf die Idee in die Wanne zu hüpfen :)

    AntwortenLöschen