Direkt zum Hauptbereich

Award

Von den liebe Mädels von Rock n'Beauty habe ich einen Award verliehen bekommen.

Das sind die Regeln:
1 Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast.
2. Liste 7 Dinge über dich auf.
3. Vergebe den Award an 10 Blogger weiter

Mal wieder sieben Dinge über mich:
1. Sobald ich nach Hause komme, ziehe ich eine Jogginghose an.
2. Wenn ich bade , ist das Badezimmer meist für 1 1/2 Stunden besetzt.
3.Ich kann mich stundenlang in Baumärkten aufhalten.
4.Ich hasse es wenn man auf eine Antwort SMS länger als 30 min warten muss.
5.Ich mag es nicht, wenn man mit Leuten verabredet ist und die nicht sagen wenn sie ihren Freund oder Freundin mitbringen.
6. Montag ist mein letzter regulärer Uni Tag in meinem Studium :(
7. Ich habe seid letztem Jahr nun auch am rechten Auge eine Narbe.

Ich werde den Award mal nicht weiter geben, weil ihns chon soviele bekommen habe.Wer ihn noch nicht hat bekommt ihn somit überreicht:)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen