Dienstag, 31. Januar 2012

Aufgebraucht im Januar

Herbalism von Lush- Dieser Gesichtsreiniger ist gegen ölige Haut.Das hier war meine dritte Probe und wird auch meine letzte sein.Ich habe keine Veränderung meiner Haut feststellen können.bleibe da doch lieber bei Angels on Bare Skin.

Make Up Factory Lipgloss Nr.10- Der Gloss war Teil meiner Mord Serie.Nach drei Monaten habe ich, das erste Teil besiegt.Zum Gloss kann ich nur sagen, das er nicht lange hält und auch kaum Farbe abgibt.

bebe feel good fell fresh "bebe happy" Body Lotion- Habe die Probiergröße aus einer Tüte die an der Uni verteilt wurde, vorher hatte ich aber auch schon von der Sorte gehört. Sie duftet lecker nach Melone.Kann mir vorstellen die Body Lotion Originalgröße zu kaufen.

Balea Young "Sweet Wonderland" Handcreme aus dem Weihnachts-Set- Am Anfang duftet die Creme lecker nach Kakao, jedoch ändert sich der Duft nach einiger Zeit.Auch klebte die Creme mir zu viel und zog langsam ein.Für mich kein Nachkaufprodukt.

seba med Pflege-Gel unreine Haut- Das Gel ist für fettige und unreine Haut.Ich habe das Gel nur Abends benutzt weil meine Haut schon nach kurzer Zeit wieder glänzte.Ich habe keine Art von Besserung oder irgendwas erfunden.


Balea Fuß Peeling- Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich es nachgekauft habe.Ich benutzte es einmaldie Woche.Nach dem Peeling Creme ich meine Füße immer dick ein und dann sind sie schön weich.

Rexona Long Lasting Protection Shower Fresh Deo Spray- Deo Sprays wechsel ich fast immer.Aber dieses werde ich mir nachkaufen.Halt gut frisch.

Balea Verwöhnbad Weißer Tee und Rose- Habe ich reduziert bekommen, da es wohl aus dem Sortiment ging.Schöner Schaum der lange hält.Der Duft war auch sehr gut würde ich mir nachkaufen.


Dreckspatz Bad "mach mit"- Ich mag den süßen Apfelsinen Duft sehr gerne.Würde ich nachkaufen, wenn ich nicht noch soviel Badezusätze ihr liegen habe.

Balea Rasierschaum Glücksmomente- So jetzt ist auch mein letztes leer.Habe nur noch ein Duschgel der LE hier rumstehen.ich hoffe es gibt die LE dieses Jahr wieder.Oder es kommt im Standardsortiment.

So das war es diesen Monat.
Habt Ihr auch Erfahrung mit eins dieser Produkte?

Kommentare:

  1. wenn der gloss weder lange hält noch gut farbe abgibt hätt ich ihn gleich weggehaun :D von lush gesichtsreinigern schwöre ich auf den pharmacy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur zum weg schmeißen war mir der Gloss echt zu teuer.

      Löschen
  2. Das Balea Fußpeeling kann ich in meinem dm NIE NIE NIE finden :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das Fußpeeling, vergesse es aber dauernd zunehmen, wenn ich dusche :D
    Aber es macht die Füße schon recht weich.

    Die Schokoedition von dem Balea-Zeug wollte ich mir auch holen, aber leider gab es das dann nicht mehr, aber wenn es wirklich nicht so gut ist, macht das ja auch nix xD

    AntwortenLöschen