Donnerstag, 26. Januar 2012

AMU mit Sleek:PPQ Me, Myself & Eye


Ja es gibt mal ein AMU von mir.Ist wirklich selten:)
Benutzt habe ich drei Farben aus der  Sleek:PPQ Me, Myself & Eye Palette.
Ich finde dieses AMU recht farbenfroh für micht.Ist wirklich sehr selten, dass ich solche Farben tragen.Aber an diesen Tag war mir einfach nach Farbe.

Lillic Allen ist wirklich eine ganz tolle Farbe.
Mit welchen Farben aus dieser Palette schminkt Ihr euch am liebsten?


PS: Ich bin im Moment immer noch krank und daher nicht böse sein wenn ich nicht viel poste oder kommentiere

Kommentare:

  1. Gefällt mir.Zeig mal mehr AMUs

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fabrben! & dir gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen Award erhalten!
    http://rock-nbeauty.blogspot.com/2012/01/der-7-award-fur-uns.html

    Wir würden uns sehr freuen, wenn du ihn annimmst.

    LG Valeforia

    AntwortenLöschen
  4. Voll schön! Bitte meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr davon; es sieht grandios aus.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mich bessern und mal mehr AMU`s posten.Versprochen:)

      Löschen