Direkt zum Hauptbereich

Weihnachten und ein paar Geschenke

Das ist der Weihnachtsbaum meiner Eltern.Heiligabend habe ich gemütlich mit meinen Eltern verbracht.
Lecker gegessen.Der Nachtisch war echt lecker, leider habe ich nicht dran gedacht mal ein Bild davon zu machen.
Gestern ging es dann zu meiner Oma, wo meine Tante, Cousine und Onkels da waren.Heute war ich mit meinen Eltern bei meiner anderen Oma. Das waren kurz zusammen gefasst meine Weihnachtstage.Eigentlich ganz ruhig.Nur hier und da ein kleines Drama :)
Nun wollte ich euch noch ein paar Geschenke zeigen die ich bekomme habe. Ein paar Sachen kommen noch andere habe ich jetzt mal weg gelassen.Der klassische Schlafanzug war natürlich auch dabei.
Eine neue elektrische Zahnbürste, Bettwäsche (typisches Mama Geschenk) und diese süßen Anhänger für mein Armband.Ich weiß auch nicht was sich meine Eltern gedacht haben und Handschellen ausgesucht haben:)
 Ganz viele DVD habe ich auch noch bekommen
HIMYM Staffel 2 und 3. Greys Anatomy Staffel 3 .Hangover2, Harry Potter 7.2 und Verdammnis, Verblendung und Vergebung (finde echt doof das die neu verfilmt werden die Filme sind doch super)

Natürlich gab es auch ein paar Kosmetik Teile.
  • Christina Aguilera Secret Potion Set
  • Catrice The New York Collection
  • Essence Vampieres Love Eau de Toilette
  • Sleek Au Naturel Palette
  • Sleek PPQ Palette
  • MAC Lippenstift Syrup
  • MAC Nail Polish Uncondionally Fabulous
Eine Menge Süßes gab es natürlich wieder aus, so das ich bis Ostern wieder damit auskommen.
Aber auf die Teile in weiße Schokolade freue ich sehr:)

Ich bin voll zu Frieden dieses Jahr.Habe schöne Geschenke bekommen und die drei Tage waren auch toll.Konnte wirklich mal abschalten nach den letzten Wochen.
Jetzt kommt Silvester (was ich hasse), da muss ich auch noch eine Entscheidung treffen.Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Kommentare

  1. Oh, kannst du bitte die PPQ vorstellen? Auf den neuen Bilder bei Shades of Pink ist da statt dem silbernen Lidschatten ganz unten links ein pinker abgebildet...arrrgh und ich hätte sie gern doch noch mit silber :)

    Ansonsten wirklich schöne Geschenke, vor allem die vielen DVDs. Harry Potter schau ich grad auch, Marathon for the win *___*

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön ,Sleek Paletten!!! :)
    Klingt nach gemütlichen Weihnachtstagen ,ein schön geschmückter Baum

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt schöne und viele Geschenke :D

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Geschenke! Das Vampire's Love EdT ist genial.
    Und leckere Süßigkeiten....
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. @My Bathroom/Wardrobe Is My Castle
    Ja mag das Parfüm auch sehr.Da ist Prei /Leistung mal top

    @Cat
    Danke, ja sind einige Geschenke, habe auch eine gro0e Familie

    @LoveT.
    Danke werde ich weiter geben.Den Baum schmückt immer meien Mama.Da ich meine eigene habe, darf ich ihr nicht reinreden:)

    @Wiebke
    Ja, ich stelle die Paletten die Tage vor.Habe meine bei Cambree bestellt.

    AntwortenLöschen
  6. Weiße Oreos??? Wie geil ist das denn? Noch nie gesehen... :o/

    AntwortenLöschen
  7. @Lilly
    Die Weißen Oreos gibt es unter anderem bei real zu kaufen.Manche Müllers führen sie auch.

    AntwortenLöschen
  8. Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist, dass die Verfilmung der Millenium Trilogie perfekt ist.
    Noomi Rapace <3

    Finde nur die Directors Cut Version noch ein Stückchen besser ;))

    AntwortenLöschen
  9. Uiii so viel Schminki :)
    Die Au Naturel Palette möchte ich auch unbedingt haben :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen