Direkt zum Hauptbereich

tetesept Entchen Bad

Ich habe dieses Bad schon eine Zeit bei mir liegen und jetzt endlich mal ausprobiert. Über die anderen Kinderbäder von tetesept habe ich hier und hier schon mal berichtet.Das Entchenbad ist also das dritte aus der Reihe.
Öffnet man das Bad findet man gelb/orange Perlen vor, die sich sehr schnell im Wasser auflösen.So färbt sich das Wasser Gelb.Leider sieht es in meiner beigen Badewanne nicht ganz so toll aus.Ich verkneifen mir hier mal ein Kommentar.

Schaum gibt es bis auf diese Mini Schicht keinen. Wie bei den anderen beiden Bäder , glitzert das Wasser auch hier. Durch die gelbe Farbe macht es aber hier weniger Spaß Glitzer- Vampier zu spielen xD.
Aber keine Angst, es bleibt kein Glitzer zurück.Noch auf der Hau toder in der Badewanne.
Nun zum Duft.In der Packung kommt einen ein fruchtiger für mich Sommerlicher Duft entgegen.Leider merkt man in der Wanne nichts davon.


Fazit:
Der Duft in der Packung ist toll, aber sonst finde ich das Bad langweilig.Da ist das Piratenbad wirklich besser.

PS. Das Bad kostet ca. 1,19€ wenn ich mich recht erinnere.

Kommentare

  1. Das Piratenbad ist wirklich tausend Mal besser!

    AntwortenLöschen
  2. @Mel Eyre
    das Bad kostest so um die 1,20€.

    AntwortenLöschen
  3. Wenigstens macht es optisch etwas her :) LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen