Samstag, 31. Dezember 2011

Sleek Makeup PPQ Me, Myself & Eye

Zwei Sleek Paletten durften Weihnachten bei mir einziehen. Die  PPQ Me, Myself & Eye  war eine davon.
Wie immer enthält die Palette 12 Farben. Fünf Farben sind matt die anderen schimmern.
Die obere Reihe: Die Farben sind in dieser Reihe gut pigmentiert bis aus Pink Beret, die Farbe ist etwas schwächer pigmentiert. Primal Green gefällt mir hier vor allem sehr gut.
Die untere Reihe: Supernova und Chris de Burgundy sind in dieser Reihe die matten Töne.
Super ist die Farbe Liliac Allen, welche toll schimmert aber auch Blue Monday hat es mir wegen diesem grün Stich schwer angetan.
Fazit: Ich finde die Palette sehr gelungen und die Farben passen auch gut zusammen.


Habt Ihr die Palette auch?Wie findet Ihr sie? Wieviel Sleek Paletten besitzt ihr?Ich habe seid Weihnachten sechs Stück.


Ich wünsche allen meinen Lesern einen guten Rutsch ins neues Jahr.

Kommentare:

  1. Ja, die habe ich mir kürzlich auch gekauft. Wunderschöne Farben, nicht wahr???

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farben sind super! Vorallem Peppermint, Simply Red, Blue Monday & Lilac Allen haben's mir angetan

    AntwortenLöschen
  3. Bis auf Lilac Allen und Pink Berret gefallen mir die Farben wirklich gut...vielleicht sollte ich mir die Palette doch noch bestellen. Ich werde Janine mal anschreiben, ob in ihrem Shop noch die Palette mit dem silbernen Lidschatten zu haben ist :)

    AntwortenLöschen