Direkt zum Hauptbereich

p2 Ethnic Touch Nagelfolie: Mein Eindruck

Die Nagelfolie kostet 2,95€ und ist hier und da noch zu kaufen.Öffnet man die kleine Dose, findet man ca. 10cm x 6cm Stück Gold Folie vor.
Bevor man damit arbeiten kann, sollte man sich kleine Stückchen abschneiden.
Wichtig ist auch das man die Folie auf dem frischen Lack drauf legt.
Sollte die Stücke zu große sein, kann es schnell passieren, dass die knicken.
Wichtig: Nach dem ihr eure goldenen Highlights gesetzt habt, wartet mindestens 5 Minuten bis alles angetrocknet ist, bevor ihr ein Überlack drüber pinselt.Den sonst war alles umsonst und die kleinen Gold Stückchen sind über all, nur nicht mehr auf euren Nägeln oder sie verschieben sich ganz doll.
Fazit:
Ich weiß, ich und ein Nageldesign werden nie große Freunde.Dafür habe ich einfach zwei linke Hände.Trotzdem finde ich, dass wenn man den Dreh raus hat schöne Ergebnisse zaubern kann.


Habt Ihr die Folie auch gekauft?Vielleicht schon ausprobiert?Wie kommt Ihr damit zurecht?

Kommentare

  1. Sehr hübsch; vielen Dank fürs Zeigen. Jetzt kann ich mir vorstellen, wie das aussieht.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen