Dienstag, 20. Dezember 2011

Nails around the year

Ich habe mal meinen Bilder -Ordner durchstöbert und noch einige Bilder gefunden, die ich noch nicht gezeigt habe. Es sind Nagellacke, die ich vielleicht schon mal gezeigt haben mit einer anderen Kombination, Lacke die es nicht mehr im Handel gibt oder wo es aus den verschiedensten gründen nur noch ein Bild gibt.

  • Frankenpolish aus Essence juicy orange, Made with Love Nr.03  Love of my life  und irgendein rot, ist in echt mehr rötlicher, schimmert wunderschön
  • Douglas Nails Nr.15 "fireworks"
  • Essence You rock LE: Nr.03 Kings of Mints
  • MNY Nr.130A Girls ♥ Preppy Pastells 
  • Frankenpolish
  • MNY Nr.130A Girls ♥ Preppy Pastells 
  • Essence Top Coat Nr.01 louise
  • Leighton Denny -Rebel Mag den blauen Schimmer bei diesem Lack
  • OPI: Teal the cows come home
  • MNY: Nr.170A I am a red riding hood LE
  • Essence Nr.21 Fabuless, deckt mit zwei Schichten, nur schade das man dann den schönen Schimmer nicht mehr sieht.
  • China Glaze: Island Escape Kollektion - Señorita Bonita 
  • Essence re-mixNr. Walking up in Vegas
  • Frankenpolish, leider habe ich keine Ahnung aus welchen Nagellacken ich ihn gemischt habe:)
So das waren jetzt alle.Mischt ihr eigentlich auch euch Nagellacke zusammen?

Kommentare:

  1. Du hast da ein paar hübsche Farben dabei =) Hab mich bisher noch nie am Mischen versucht. Hatte bisher immer Panik, dass ich eine rießen Sauerei veranstalte.
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Fireworks habe ich auch...LIEBE ♥

    Warum findest du eigentlich "Humid" witzig? Ich fands am Anfang geografisch...hat mich an Schule erinnert...wollt ich dann gar nicht mehr so gern haben :D
    Neee, Scherz...aber ich bin wirklich interessiert, warum die Humid lollig findest :)

    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Teal the Cows come home und 170A sind eine phantastische Kombination! Gefällt mir supergut! Leider habe ich den OPI Lack nicht, aber ich werde mal versuchen, eine ähnliche Farbe mit dem Gold zu kombinieren, das sieht echt super edel aus!

    Danke für die Inspiration!
    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  4. Hachja, ein Augenschmaus :) . Ich liebe "nagelige" Picspams. LG

    AntwortenLöschen