Direkt zum Hauptbereich

MNY I am a Red Riding Hood : Einkauf und Eindrücke

Habe die LE gestern gefunden.Mitgenommen habe den goldene Nagellack der auf die Nr.170A hört.(Bitte liebes MNY gibt euren Sachen bitte einen Namen) und den Lidschatten Nr-169A.
Hier mal ein paar Bilder:
Der Lidschatten, hat eine tolle Farbe.Eine Mischung aus rot, violett, braun und schwarz.
Links ist der Lidschatten mit einer Base aufgetragen und rechts ohne.
Der Nagellack ist wie man sich denken kann nicht deckend.Auf dem Bild habe ich zwei Schichten drauf, trotzdem könnte ich mir vorstellen den Lack auch nur so zu tragen.Finde den Effekt ganz hübsch.

Habt Ihr die LE schon entdeckt?Wenn ja habt ihr was mitgenommen?Oder lässt euch dieses LE kalt?

Kommentare

  1. Finde beide Sachen besonders schön ,würde den Nagellack auch so tragen ,sieht gepflegt und auch festlich aus ,ohne übertrieben zu sein :)

    Wünsche dir einen schönen 4.Advent ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten ist echt hübsch. Aber aufgrund der ramschigen Verpackung kaufe ich eigentlich kein MNY :D

    AntwortenLöschen
  3. @Wiebke
    Ja die Verpackung ist nicht der Hit.Deshalb depotte ich die Lidschatten auch immer.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen