Direkt zum Hauptbereich

Mein kleiner persönlicher Jahresrückblick

Vorherrschendes Gefühl für 2012?
Unsicherheit beschreibt es perfekt.Uni Abschluß (diesmal aber wirklich) Job Suche usw.
2011 zum ersten Mal getan?
In einer MRT Röhre gesteckt
2011 nach langer Zeit wieder getan?
Einen richtig schönen Geburtstag gefeiert
2011 leider gar nicht getan?
Mein Uni Abschluss gemacht
Wort des Jahres?
Diplomarbeit
Alkoholexzesse?
Gab es in diesen Jahr kaum welche
Haare länger oder kürzer?
kürzer
Kurzssichtiger oder Weitsichtiger?
Nichts von beiden.
Mehr ausgegeben oder weniger?
Weniger
Höchste Handyrechnung?
15€ Prepaidkarte
Krankenhausbesuche?
Dieses Jahr Gott sei Dank keine.
Verliebt?
Leider hatte ich dieses Jahr kein Glück
Getränk des Jahres?
Sex on the Beach
Essen des Jahres?
Schneller Nudelauflauf mit Fleischwurst
Most called person?
Home (Holt mich einer vom Bahnhof ab?????????)
Song des Jahres?  
Adele - Someone like you 
Gotye- Somebody That I Used To Know
Album des Jahres?
Foo Fighters-Wasting Light
The Kooks-Junk of the Heart
Buch des Jahres?
Die Blutlinie von Cody McFadyen
Teuerster Gegenstand der im Jahr 2011 gekauft wurde?
Ein paar Stiefel, dieses Jahr gab es keine Große Anschaffung
Erkenntnis des Jahres?
Mein Knie und ich
Schönstes Ereignis?
Alle mündlichen Prüfungen bestanden
2011 war mit einem Wort?
Herausfordernd

Kommentare

  1. oh gott, ich könnte das fast 1:1 übernehmen für meinen jahresrückblick!! auch ich habe dieses jahr meine diplomarbeit nicht fertig bekommen, mich andauernd vom bahnhof abholen lassen, zum ersten mal ein MRT machen lassen müssen usw.

    wünsche dir einen guten rutsch!

    AntwortenLöschen
  2. Diplomarbeit ist auch noch so ein unschönes wort... Diplomarbeit - habe fertig ist besser ;-) Wünsch Dir noch viel Erfolg und dass du sie endlich hinter dir hast :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen