Donnerstag, 1. Dezember 2011

Lancôme Le Vernis Nr.021 Gris L'Wren

Ich habe diesen Lack von Lancôme  vor einiger Zeit gewonnen.Im Sommer fand ich ihn zu dunkel und so stand er erstmal eine lange Zeit herum.Heute bereue ich es, dass ich ihn nicht schon vorher ausprobiert habe, denn ich bin begeistert.
Der Lack war Bestandteil der Weihnachtkollektion 2010. Man bekommt den Lack wenn man ein bisschen schaut online noch zu kaufen für ca.15€. Zum Beispiel bei Parfumdreams.

Die Farbe ist ein schimmerndes metallic blau/grau.Der Nagellack lässt sich gut auftragen, obwohl die Konsistenz etwas dicker ist. Die Haltbarkeit ist Top.Habe den Lack sechs Tage drauf gehabt und der Lack hat noch nicht einmal Tipwear gehabt. Nur auf den Finger wo ich nach vier Tagen den Top Coat von Essence drauf gemacht habe, gab es am nächsten Tag etwas Tipwear..
                                            1 coat p2 Calcium Gel, 2 Coats Lancôme  Nr.021 , 1 Coat MNY  Dryin Effect, 
                                           Zeige- und Mittelfinger. Essence  Walking up in Vegas Top Coat


Fazit: 
Tolle Farbe, toller Halt, was will man mehr!

Kommentare:

  1. Eine hübsche Farbe; sieht auch gut aus zusammen mit dem Top Coat.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. der nagellack hat was :)

    ja das stimmt, butlers hatte am Anfang viel mehr sachen und auch voll die tollen und in pink ;-) jetzt ist alles weg :-/

    AntwortenLöschen