Dienstag, 27. Dezember 2011

Ich schenke mir selber was


Der erste Tag nach Weihnachten und ich ziehe los.Mein Ziel DM und dieses tolle 50% Zeichen auf alle Weihnachtsartikel.
Nur hatte ich dieses mal, erst beim vierten DM Glück um noch einen Auswahl vorzufinden.Dafür hatte dieser  auch wirklich noch eine Gute Auswahl.
Mitgenommen habe ich mir noch zwei Pakete Gewürztee (der ist sooooo lecker, wird jedes Jahr gebunkert) eine Holunder Punsch, Kerzen und diese zwei Geschenk Sets.Einmal von Avril Lavigne "Wilde Rose" und Esprit Urban Nature. Habe mal ausgerechnet und  fast 20€ gespart.
Ich bin einfach Fan der 50% Aktion nach Weihnachten.
Da sollten sich Müller oder Rossmann mal eine Scheibe abschneiden, dort werden die ganzen Parfüm Sets nicht reduziert.

Habt Ihr auch zugeschlagen?

Kommentare:

  1. :D das selbst beschenken kenne ich bei mir waren es 5 paar schuhe :D:D:D

    AntwortenLöschen
  2. @Melina
    Ist doch ein tolles Geschenk.Mit Schuhe konnte ich mich echt zurückhalten heute :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Schnäppchen ,die Duftsets sind toll!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte auch vor, total bei den ganzen Alnatura Pfefferkuchen und so zuzuschlagen^^ Die waren mir vorher immer zu teuer.. Aber dann dachte ich, dass ich nicht noch mehr Süßkram essen muss und habe mir stattdessen auch den Gewürztee für 95 Cent mitgenommen :D Der schmeckt auch gut und setzt nicht an ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hast du mich angefixt :D
    Ich glaub, ich geh mal morgen innen dm! :)

    AntwortenLöschen