Direkt zum Hauptbereich

Essence Crystalliced LE Nail Polish Nr.03 Iced Age Reloaded

Gestern bei Rossmann entdeckt.Mitgenommen habe ich aber erst mal nur einen Nagellack und zwar "Iced Age Reloaded", was mal ein echt toller Name ist.
Die Farbe ist schwer zu beschreiben, würde sagen ein ganze helles braun /grau mit roten Schimmer.
Auftragen lässt sich der Lack sehr gut.Für ein deckendes Ergebnis braucht man aber zwei Schichten.Die Trockenzeit war auch nicht sehr lange.
Hier auf dem Bild sieht man sehr schön den rötlichen Schimmer.
Da mir der Lack heute zu schlicht war und ich unbedingt "Uncondionally Fabulous" von MAC ausprobieren wollte, habe ich den Glitzer Lack über gepinselt.
Finde die Kombination der beiden sehr schön.Trotz dem Glitzer ist der Nagellack immer noch dezent.
Fazit:
"Iced Age Reloaded" ist eine tolle Schlichte Farbe für den Alltag.Leicht aufzutragen und mit einen tollen Schimmer.
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich den Lack erst seit heute drauf habe.

Hab Ihr die LE schon entdeckt und wenn ja was mitgenommen.Oder Lässt sie euch "eiskalt"?

Kommentare

  1. wunderschöne Farbe, mit Glitzer gefällt es doppelt gut.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen