Mittwoch, 7. Dezember 2011

Essence Circus Circus LE Nail Polish "My sparkling Acrobat"

Die zweifarbige Nagellacke, gibt es zur Zeit in der Circus Circus Trend Edition von Essence in vier verschiedene Farben für je 2,29€.
Ich habe mich für  "My sparkling Acrobat" entschieden. Ein schwarzer Lack ohne Schimmer und einen Überlack  mit Goldenen Glitzer.


Es sind große und kleine Glitzer Teile enthalten.Sonst ist der Lack aber Farblos.

von links nach rechts: 3 Schichten Glitzer,  1 Schicht Schwarz und 2 Schichten Glitzer, 1 Schicht Schwarz

Der schwarze Lack gefällt mir ganz gut.Er deckt sehr gut mir nur einer Schicht und trocknet auch sehr schnell.
Um ein deckendes Ergebnis beim Glitzerlack zu bekommen, braucht man bestimmt noch mal drei Schichten.
Aber als Überlack ist der mit zwei Schichten perfekt.Die Trockenzeit beim Überlack geht so wenn man kein Schnelltrockenlack benutzt.

Ich habe mir aus der LE selber nur dieses Nagellack geholt.Es gab zwar noch ein paar Sachen die mir gefallen haben.Aber mein Verstand war brav und hat nein gesagt.

Habt Ihr auch was aus der Circus Circus LE  mitgenommen?Wenn ja was sprach euch an, was nicht?

Kommentare:

  1. Der gefällt mir auch.Habe mir die andere Variante gekauft.Also die mit den schwarzen Glitzer.Die ist auch toll.
    lg
    Sam

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ausnahmsweise mal keinen Nagellack mitgenommen :D Oft nehme ich aus essence LEs nur Nagellacke mit, aber diese hier sind mir zu umständlich^^ Ich habe stattdessen zwei Cremelidschatten und das Shimmerpowder mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Praktisch dieser 2in1-Lack!
    Leider hab ich schon einen schwarzen Lack und auch einen mit goldenem Glitzer.

    AntwortenLöschen