Freitag, 30. Dezember 2011

Aufgebraucht im Dezember

Garnier Body Repair Lotion: Mal wieder eine Flasche leer.Hab schon eine neue angefangen.

Tea Tree Gesichtsmaseke TBS: Auch schon ganz oft nachgekauft.

Balea Duschpeeling Indian Chai: Tolles Peeling und ein toller Duft.Habe ich aber nicht nachgekauft weil ich gerne auch andere ausprobiere

Balea Bodylotion Glücksmomente: Ich liebe diesen Duft und hoffe so das die Bodylotion und das Duschgel ins Standardsortiment kommen und nicht nur zum Sommer hin ganz kurz zu kaufen gibt.

Essence Handcreme Winter LE Erdbeer Cupcake: War so ganz ok.Nur der Duft hat mich jetzt nicht so umgehauen.Habe noch die beiden anderen Sorten hier rumstehen.

Balea Young Soft Clear Gesichtswasser: Schon oft nachgekauft.Ist besser als so manch teures Zeug.

Balea silky Barfuß Seiden Spray- Das Spray war so nicht schlecht aber die Wirkung dauert leider nur kurz an.

Panten Pro V Coloriertes Haar und Volumen- War ganz überrascht von diesem Shampoo, die Haare strahlten und bekammen ein tolles Volumen.Nachkauf nicht ausgeschlossen.

Tetesept Aztekisches Kakaobutter Bad: Der Duft und Schaum verschwindet super schnell.Für mich kein tolles Bad.

Rival de Loop 3 in 1 Milde Reinigungstücher Winter-Pfirsich: Den Duft der Tücher mag ich sehr gerne Sonst bin ich mit diesen Tücher nicht so zufrieden.Habe noch ein Paket hier rumliegen.

Hello Kitty Lip Balm by H&M: Ein sehr künstlicher Erdbeerduft.Keine Pflegewirkung nur die Dose gefällt mir.War noch was drin aber die Konsistenz ist etwas komisch.Ab in den Müll

Loreal telescopic Mascara: Für die unteren Wimpern fand ich den Kamm sehr gut Sonst habe ich aber das Bürste vermisst.

Lush Lip Balm "Maple Taffy" Ist aus der Weinnachts LE aus dem letzten Jahr, duftet nach Ahornsirup.Wenn man zu viel nimmt hat man eine Peelingwirkung.Ich möchte den Lip Balm sehr gerne, würde ich mir wieder kaufen wenn es mal wieder zu kaufen gibt.

Essence Studio Nail French Nail tip remover: Super Hilfe um Glitzerlacke zu entfernen.Werde ich mir nochmal holen.


Habt Ihr auch Erfahrung mit eins dieser Produkte?

Kommentare:

  1. Das Chai Peeling hab ich auch. Ist einfach toll und ich mag die Farbe auch total gerne. Wills auch immer nackaufen, aber dann denk ich mir... es gibt sooo viele geile Peelings auf dem Markt, lieber was neues probieren :D

    Meine Freundin hatte die Essence Creme mit Apfelkuchen Duft. Sind zusammen im Auto nach Köln gefahren und jeder wollte auf einmal Kuchen nach dem Auftrag xD Also geht der Geruch wenn man weiter weg ist, nahe dran ist es aber sehr künstlich.

    Hab zum Bday auch mal so ein Hello Kitty Balm geschenkt bekommen und meine Lippen haben davon total komisch geprickelt. Habs dann weg getan, war mir nicht koscher.

    AntwortenLöschen
  2. Das Shampoo hört sich gut an, das werde ich mir auch mal anschauen; Pantene kann also doch auch gut sein.
    Von den gezeigten Sachen kenne ich nur den Nail Tip Remover; ich musste meinen aber entsorgen, da die Flüssigkeit verdampft ist :-(.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. @Ju
    Die Handcreme mit dem Apfelkuchen duft ist bei mir als nächstes dran.Künstlich sind diese dufte ja alle aber bei vielen riecht es leider ja nur nach pure Chemie.

    Mein HK Balm lag auch shcon nee gnze Zeit bei mir.Schätze ca.2 Jahre.Der hat nur noch nach Chemie gestunken.
    Wer weiß was da so drin ist.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Essence Handcreme ist schon alle?Meine ist noch nicht mal ansatzweise leer :D

    AntwortenLöschen
  5. Hui da hast du aber einiges aufgebraucht :) Bin mal gespannt, wie es bei mir dann aussieht! :)

    AntwortenLöschen