Direkt zum Hauptbereich

alverde Matroschka LE: Masacara Nr.20Golden Delight

Die Mascara gibt es zur Zeit für 3,95€ zu kaufen.Als ich die ersten Swatches gesehen habe, dachte ich nur, die will ich haben.Heute hatte ich das Glück eine noch unberührte LE aufzufinden.Mitgenommen habe ich aber nur diese Mascara.

Die Mascara deckt wirklich gut .Ich habe dunkle Wimpern und war echt überrascht als ich das Ergebnis sah.
Leider ist heute so ein doofes Wetter, das die Bilder nicht so gut geworden sind.Aber man erkennt das Ergebnis doch recht gut.



Habt Ihr die LE bei euch schon entdeckt?Was habt ihr euch gekauft?

Kommentare

  1. würde gern wissen, wie das so an mir aussieht. für weihnachten wärs vielleicht cool...

    Hast du Lust ein Dazzleglass vom Mac zu gewinnen? http://viktoriasarina.blogspot.com/2011/12/silvester-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen