Direkt zum Hauptbereich

alverde Matroschka LE Kajal Eyeliner

Eigentlich wollte ich mir ja nur die goldene Mascara kaufen.Da ich aber Donnerstag auf meinem Bus warten musste und gegenüber der Haltestelle ein DM war, bin ich nochmal schnell reingesprungen.Ich mag den DM da sehr gerne, er hat oft noch eine Menge Auswahl an LE`s.
So schaute ich mich nochmal genau um und habe mich dann für die beiden Kajal Eyeliner entschieden.
Einmal (links) Nr.20 Shimmery Gold, welche mir sehr gut gefällt und eine sehr gute Farbabgabe hat und (rechts) Nr.30 Shimmery Green.Wobei hier die Farbabgabe hier etwas schlechter ist.
Trotzdem sind es beide sehr schöne Farben.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.Ich werde mir es heute gemütlichen machen.Action hatte ich heute genug, da fast unsere Küche unter Wasser stand.

Kommentare

  1. Die goldene Mascara will ich mir auch holen, kajalstifte von Alverde sind dagegen nicht mein Fall

    AntwortenLöschen
  2. habe mir auch den goldenen gekauft =)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen