Direkt zum Hauptbereich

Adventsgewinnspiel Nr.3

So heute startet der letzte Teil meiner kleinen Gewinnspielreihe und ihr hat diesmal sogar die Chance einen von drei Nagellacken zu gewinnen.
Für mich gehört zu Silvester nicht nur ein tolles Feuerwerk, sondern  auch funkelnde Nägel.
Deshalb verlose ich auch drei funkelnde Nagellacke.

Zu gewinnen gibt es drei begehrte Holo-Nagellacke

Lack 1: flormarNr.392, habe ich euch Hier schon vorgestellt.

Lack Nr.2: flormar Nr.394
Lack Nr. 3 Biocura Nr.3 Fliederzauber.

So könnt Ihr gewinnen:
1.Das Gewinnspiel ist offen für alle Leser.
2.Hinterlasst hier einen Kommentar mit eurer  Email-Adresse.  (1Los)
3.Berichtet vom Gewinnspiel auf eurem Blog (Reine Gewinnspiel Blogs sind ausgeschlossen) über mein Gewinnspiel, Bilder dürft ihr dafür benutzen (4Lose)
4.Twittert über mein Gewinnspiel (1Los)
5.Vergesst nicht den Link falls Ihr über das Gewinnspiel berichtet (Blog, Twitter)  und welchen Lack Ihr haben möchtet ,mit in den Kommentaren zu posten.
6. Und wenn Ihr noch keine 18 seid, immer erst eure Eltern fragen:)
Werde die Email- Adressen am Ende wieder löschen.
 
Ich versende nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz!

Das Gewinnspiel endet am 26.12.2011 um 23:59Uhr. Die Gewinner werde ich am 27.12.2011 hier bekannt geben. So könnte der Lack Silvester schon bei euch sein.
Viel Glück :)

Die Sachen sind alle neu und von mir selber gekauft