Sonntag, 4. Dezember 2011

Adventsgewinnspiel bei Redcat06


Die Adventszeit hat begonnen und Weihnachten ist auch bald.Ein Grund mich mal wieder bei meinen Lesern zu bedanken.Dieses Jahr gibt es kein großes Gewinnspiel , sondern ein paar kleine.So haben mehr von euch die Chance was zu gewinnen.

Hier nochmal die Sachen ohne Deko
Im Set sind:
  • Litamin Goldrausch Bad
  • Essence Top Coat "Walking up in Vegas"
  • MNY Lidschatten 147A
  • Sternen Kette und Ring (Größenverstellbar) von Primark
  • Essence  Pocket eau de toilette aus der Circus LE

So könnt Ihr gewinnen:
1.Ihr seid Leser meines Blogs, neue Leser können natürlich auch mitmachen.
2.Hinterlasst hier einen Kommentar mit eurer  Email-Adresse.  (1Los)
3.Berichtet vom Gewinnspiel auf eurem Blog (Reine Gewinnspiel Blogs sind ausgeschlossen) über mein Gewinnspiel, Bilder dürft ihr dafür benutzen (4Lose)
4.Twittert über mein Gewinnspiel (1Los)
5.Vergesst nicht den Link falls Ihr über das Gewinnspiel berichtet (Blog, Twitter) mit in den Kommentaren zu posten.
6. Und wenn Ihr noch keine 18 seid, immer erst eure Eltern fragen:)
Werde die Email- Adressen am Ende wieder löschen.
 
Ich versende nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz!

Das Gewinnspiel endet am 16.12.2011 um 23:59Uhr. Die Gewinner werde ich am 17.12.2011 hier bekannt geben.
Viel Glück :)


Die Sachen sind alle neu und von mir selber gekauft