Direkt zum Hauptbereich

Twilight Breaking Dawn

Gestern Abend ging es mit meiner besten Freundin ins Kino.Wir habe alle drei vorigen Teile gesehen, also ging es mit Breaking Dawn weiter.
Wir sind nach langen mal wieder in die Schauburg nach Gelsenkirchen Buer gefahren. Seid wann gibt es den Mc Doof nicht mehr?

So zurück zum Thema.Ohne viel vorwegzunehmen.Ich habe mir den Film viel schlimmer vorgestellt, als er eigentlich ist.Klar sehr viel Schmalz  (Ich fand auch das vierte Buch nicht so ganz toll) und in der Mitte etwas langweilig.Aber zum Schluss hin ging es dann wieder.

Was mich und meine Freundin aber die ganze Zeit ablenkte waren die Augenbrauen von Robert Pattinson im Film.Wir hatten das Gefühl, dass die von Film zu Film dicker werden.Schrecklich, ich hatte die ganze Zeit das Bedürfnis, die mit eine Wachsstreifen zu entfernen:) , ich weiß das ist fies.

Trotzdem war es mal wieder ein tolle "Mädchenabend", den wir viel zu selten habe.

Schaut Ihr euch den Film an oder habt Ihr ihn schon gesehen?

Kommentare

  1. Ich gehe Sonntag mit Freundinnen rein. Bin gespannt :D

    AntwortenLöschen
  2. Viel mehr als die Augenbrauen hat mich das Brusthaar abgelenkt. Himmer Herrgott o.O

    Schön fand ich aber die viele Romantik und Reneesme ♥ So süß.

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mir den Film zwar nicht ansehen, aber ich liebe die Schauburg :)

    McDoof ist schon länger weg, die wollten mehr Räume, um ein McCafe anzubauen, aber der Vermieter wollte unbedingt, dass sie die Lagerräume mitmieten.
    McDoof wollte das nicht und da der Vermieter meinte alles oder nichts, sind sie raus gegangen...

    AntwortenLöschen
  4. @Wiebke
    Oh ja Reneesme war wirklich süß.
    Echt die Brusthaare *lach*

    @Tigerlilly
    Danke für die Antwort.Ich bin selten in Buer.Früher war ich sehr oft dort im Kino aber in den letzten Jahren hat sich alles nach Bochum hingezogen, weil die meisten da wohnen.Der Weg ist für mich aber gleich.

    AntwortenLöschen
  5. In den Film gehe ich auch noch mit meinen Freund rein. :)

    Ich finde es lustig das ihr euch auf die Augenbrauen von Robert Pattinson konzentriert habt :D

    AntwortenLöschen
  6. Habe den Film auch gesehen und muss sagen, dass ich die schauspielerische Leistung besser fand, als in den letzten Filmen. Ich habe die Bücher nie gelesen, also beurteile ich immer nur die Filme mit denen ich einfach eine kleine Hassliebe habe. Ich glaube ich präferiere Filme in denen Vampire noch blutrünstig und gruselig sind :D

    AntwortenLöschen
  7. @Sabina
    Oh ja. Mein erste Gedanke zu meiner Freudnin war bei der Geburtsszene."Man Warum sieht man so wenig":)

    AntwortenLöschen
  8. ich will diesen film auch endlich sehen! werde ihn mir aber erst nächste woche anschauen mit meinem freund, der muss dann mit :D


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Mein Freund mag die ganzen Twilight Filme sogar....echt erstaunlich für einen Mann oder? :D War damals auch echt erstaunt :D :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen